Gibt es bei Steam spiel die höchstens 72 Cent kosten, denn ich habe noch das geld auf der PSC

3 Antworten

NOCH nicht. Die Games fangen bei 0,99 Cent an. Wenn es Steam Sales gibt, sind die Spiele oft günstiger und du bekommst fuer unter 72 Cent spiele. Sind aber zum großteil nicht sooo tolle. :3

Wie @Hellscythe schon erwähnte, während Steam Sales bekommt man manche Spiele sehr günstig und evtl. sogar unter 72 Cent. Ansonsten eben kleinere DLCs für Spiele.

(Sind dann jedoch meist so Spiele wie: Cthulhu Saves the World)

allerhöchstens vielleicht ein mini-dlc... das heißt vllt bei hitman eine waffe oderso. ^^

Gekauftes Steam Spiel ist nicht in meiner Bibliothek!

Hallo ich habe mir ein Steam Spiel mit einer 10Euro PSC gekauft aber es erscheint nicht in meiner Bibliothek und wenn ich es nochmal versuche zu kaufen steht dort das ich zu wenig auf meiner PSC hätte ....Ich hab das Spiel ja schon gekauft aber es erscheint einfach nicht in meiner Bibliothek....P.S Das Spiel heißt Dino D Day und kostet 10 Euro!!!!! Würde mich sehr über euro Antworten freuend ...

Mfg Flo

...zur Frage

bei steam mit 2 paysafe karten bezahlen?

also ich weiß ja das man bei steam mit psc bezahlen kann aber ich würde gerne wissen ob man auch mit 2 bezahlen kann ein beispiel: ich möchte mir cod black ops kaufen nun kostet das spiel aber 60€ da es kein 60€ psc gibt könnte man doch 10€ und 60€ psc kombinieren ! oder ???

...zur Frage

Paysafecard stornieren?

Ich habe letztens mit ner gekauften Paysafecard ein Spiel bei Steam gekauft für 9,99 jetzt is noch ein cent drauf. Jetzt hatte ich gerde den Code of STRG+C Und hab ich ausversehen in Skype geschrieben.+ Der Typ hat gesagt ich bin dran er storniet die PSC und dann kommen die von Steam usw. Was kann ich jetzt tun ein PW hab ich gerde drauf gemacht geht das überhaupt?

MFG

...zur Frage

Wie kann ich sozusagen geld sparen mit paysafecard!?

Also ich will zwei pc spiele für zusammen 120 Euro kaufen. Aber ich will mir keine 2, 100 Euro paysafecards kaufen, denn dann habe ich noch so viel Geld über. Kann man irgendwie sich ein konto anlegen , sodass man eine 100 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard eingibt und dann irgentwie so kauft. oder kann man bei einem spiel 10+50 Euro paysafecards eingeben? und bei dem anderen auch. (aber ich glaube das geht nicht mehr)

...zur Frage

Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

Hallo,

Es gibt bei Steam 2 Spiele, die ich haben möchte, insgesamt kosten diese 20,98€ (13,99€ und 6,99€) und auf meinen Steam Konto sind 0,87 Euro. Leider fehlen mir 11 Cent, wenn ich mir noch eine 20€ SteamCard hole. Die 11 Cent habe ich aber noch auf einer PaySafeCard.

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Paysafecard noch Guthaben übrig

Ich hab mir bei Steam neulich per psc ein Spiel gekauft hab jetzt aber noch geld übrig, da ich nicht mein Guthaben aufgefüllt habe, sondern nur den Betrag des Spiels gezahlt habe. Was ist jetzt also mit dem Rest? Kann ich davon wieder etwas kaufen und wenn ja brauch ich den code der psc noch? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?