Gibt es bei Starbucks einen Kaffee mit Sojamilch?

3 Antworten

Man kann jeden Kaffee mit Vollmilch, fettarmer Milch, laktosefreier Milch oder Sojamilch bestellen. Manchmal haben einige Filialen aber keine Sojamilch weil die eben nicht so gefragt ist ;) laktosefreie müsste aber immer da sein.

Und wie muss ich den bestellen, damit ich nicht als Volldepp dastehe? "Einen Grande Soja latte zum mitnehmen" ??? Ich spreche nur geprochen Starbucks ;-)))

0
@TheSpecialK

Wie so einfach, kann ich mir heutzutage gar nicht vorstellen.. Danke dir!

0

Ja, das gibt es.

Hat der einen bestimmten Namen (wie so vieles dort) oder bestelle ich einfach einen Caffe Latte mit Sojamilch... oder Soja Latte oder was auch immer?

0
@Mackenzie

Die fragen meist nach. Du kannst einfach fragen: Haben Sie Sojamilch?

0

Natürlich gibts den.

Latte Macchiato bei Starbucks = Caffe Latte bestellen?

Muss ich, wenn ich bei Starbucks einen Latte Macchiato bestellen möchte, einen Caffe Latte bestellen? Ist ein Kaffee Latte = Latte Macchiato oder = Milchkaffee? Und wie muss ich jetzt bei Starbucks oder sonst wo einen Latte Macchiato bestellen?

"Einen Latte Macchiato bitte."????

...zur Frage

Wofür wird man mehr Soja verwendet: Kuhmilch oder Sojamilch?

In der Kantine gab es ein Streitgespräch: Mein Kollege behauptete, dass Sojamilch sehr umweltschädlich wäre, da Soja weder regional sei, noch umweltverträglich angebaut werden könne. Ich entgegnete ihm, dass in seiner normalen Kuhmilch mindestens genausoviel Soja wie in meinem Milchersatz stecke - nur dass für ihn Soja als Kraftfutter durch die Mägen der Hochleistungskühe gepumpt werde und dann als "natürliches und superregionales" Produkt aus dem Euter tropfe.

Ich habe natürlich erstmal aus dem hohlen Bauch argumentiert. :-) Daher meine Frage: Hatte ich recht? Gibt es seriöse Berechnungen, wie viele Sojabohnen in konventioneller Kuhmilch und in Sojamilch stecken?

...zur Frage

Ist in Soja Milch Laktose drin?

Hallöle,

habe eine frage , und zwar bekomme ich wenn ich Milch trinke bauchschmerzen.. und ja meine frage wäre ob bei Sojamilch auch diese Laktose drin ist

...zur Frage

Wie ergiebig mahlt eine Kaffee-Vollmaschine?

Hi

ich hab noch nie eine Kaffee-Vollmachine besessen und weiss sogut wie garnichts über die Qualitätsunterschiede der verschiedenen angebotenen Geräte. Möchte nur Kappucchino und Latte trinken.

Meine Frage ist viel mehr die, wie ergiebig kann eine Maschine mahlen? Also das meiste aus Bohnen rausholen , oder gibts da keinen Zusammenhang mit Qualität der Geräte?

LG

...zur Frage

Migräne durch Kaffee?

Ich habe keine Lebensmittelallergien oder -intoleranzen. Kaffee trinke ich gerne, aber nur phasenweise, Koffein trinke ich aber seit mehr als zwei Jahren nahezu täglich und bin daher daran gewohnt. Ich habe zwei Jahre am Stück jeden Tag ausschließlich Cola Light getrunken, vor mehr als einem Monat habe ich damit aufgehört und trinke seitdem überwiegend Sprudel, zwischendurch aber auch normale Cola und ab und zu mal Red Bull. Ich vertrage alles ohne Beschwerden, selbst das Red Bull löst absolut keine negativen Nebenwirkungen bei mir aus. Als ich das letzte Mal Migräne hatte, habe ich allerdings unmittelbar zuvor eine Tasse Kaffee getrunken. Und weil ich nicht weiß, ob ein diesbezüglicher Zusammenhang besteht, trinke ich seither nur noch selten Kaffee; ein Mal habe ich seit dem letzten Anfall eine Tasse getrunken und bekam keine Migräne. Bisher hatte ich nie Probleme mit koffeinhaltigen Getränken, und ich kann nur wiederholen, dass ich sogar Red Bull vertrage. Kam die Migräne beim letzten Mal vom Kaffee? Oder war das nur Zufall? Kann der Kaffee allein überhaupt zur Migräne führen, oder müssen da mehrere Faktoren gemeinsam wirken? Habt ihr diesbezügliche Erfahrung?

...zur Frage

Gibt es irgendwo laktosefreie (oder aus Soja) Buttermilch?

Ich vertrage leider keine laktose vermisse jedoch sehr die Buttermilch von früher. Gibt es diese mittlerweile auch laktosefrei? Wenn ja von welcher Marke? Es ist mir egal ob das Produkt nur laktosefrei ist oder komplett aus Soja besteht.

Danke im Voraus! Und Achtung - ich meine nur BUTTERmilch - nicht normale Milch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?