Gibt es bei Skyrim/PC auch cheats?

1 Antwort

Ja, gibt es !

Öffne die Konsole im Spiel mit der „^-Taste“ (Taste neben der 1) (Das ist sie jedenfalls normalerweise, es sei denn du hast eine andere Tastatur oder so)

Meistens wird der allererste getippte Buchstabe aus irgendeinem Grund ignoriert, weshalb man den nochmal eintippen muss.

Danach tippe folgende Befehle nacheinander ein, jeweils mit der Enter-Taste bestätigen :

prid 02002b74

moveto player

Es kann sein, dass du eine andere Ladereihenfolge der DLCs hast, dann ändert sich 02002b74 je nach Ladereihenfolge, z.B. 03002b74, das musst du ausprobieren, aber normalerweise ist es 02002b74

Ich hoffe das war richtig so, habe Skyrim schon etwas länger nicht mehr gespielt.

Skyrim Dawnguard Bei Serana fehlt Begleiteroption. Was tun?

Hey Leute.

Ich hab heute wieder eine Frage an alle Skyrim spieler. Im DLC Dawnguard bekommt man ja Serana als Begleiter. Nun hab ich sie aber nach Hause geschickt und Cicero aus er Dunklen Bruderschaft genommen. Der hat mir dann aber den Kopf voll geredet und jetzt hätte ich gerne Serana wieder als Begleiterin, doch bei ihr fehlt die Option "Folgt mir! Ich brauche eure Hilfe!"

Hab mich grade wieder von ihr zu einem Vampir verwandeln lassen, da ich dachte, dass dann die Option wiederkehrt.

Als verfügbaren Dialog gibts nur "Ich möchte ein paar Elfenpfeile mit eurem Blut verwandeln".

Hat jemand eine Idee, wie ich sie wieder als Begleiter nehmen kann?

PS: Ich hab sie schon mal ausversehen suspendiert, aber da konnte ich sie sofort wieder zurückkehren lassen.

(Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, sie wieder als Begleiter zu nehmen?)

LG

TrolledxD

...zur Frage

Begleiterin nicht mehr auffindbar?

Hallo Leute, eine neue Skyim Frage.

Habe meinen Huscarl Rayya (Hearthfire DLC) mitgenommen um Serana (Vampirin aus dem Dawnguard DLC) aus ihrer Höhle zu retten (Beginn der Dawnguard Questreihe).

Habe die Höhle ohne Probleme gemacht und hatte dann Serana und Rayya als Begleiter. Bin mit beiden nach burg Volkihar gereist und habe Rayya draußen warten lassen.

Als ich, nachdem ich Serana zurückgebrachte hatte von harkon rausteleportiertwurde, war Rayya weg. Nicht zuhause, nihct auf der anderen Seite des Meeres, nicht wieder in Falkenring.

Und wenn ich jemand anderen Frage mir zu folgen sagt er ich hätte bereits einen Begleiter. Jemand eine Idee wann Begleiter den Dienst freiwillig verlassen, wenn sie abgetellt worden?

Oder weiß jemand wo Rayya sein könnte? Tot kann sie nicht sein. In der Burg oder draußen ist in der Zeit nichts passiert.

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Skyrim/PC: Serana nicht ansprechbar in Quest 'Erwachen'?

s.o.

Habe schon kill/ressurect/disable+enable/reload versucht.

(habe keinen Spielstand mehr der vor der Höhle gestartet hat.)

Kann ich irgendwie mit einem Cheat die Quest beenden?

...zur Frage

Skyrim (xBox360) Begleiter (Serana) verliert von Zeit zu Zeit immer mehr Traglast, was tun?

Hey,
ich hab ein sehr nerviges Problem in Skyrim, Serana, meine Begleiterin, verliert immer mehr an Traglast. Mittlerweile kann sie nur noch 16 'Gewicht' tragen und es nervt mich so unglaublich sehr.
Ich hab zwar schon gegooglet, aber nur Problembehandlungen für PC-Spieler gefunden (Konsole öffnen etc).
Kann mir hier jemand vielleicht auch eine Lösung für das Problem für eine Konsolenspielerin wie mich verraten? Gibt es da überhaupt eine Lösung oder ist es hoffnungslos? :(

...zur Frage

Vampir werden oder Seelenfalle, alle Achievements?

Ich mache gerade die Dawnguard Quest, und bin jetzt bin jetzt mit Serena vor dem Seelengrab, und muss mich entscheiden ob ich Vampir werde oder sie Seelenfalle einsetzt. Was soll ich machen? Kann ich Vampir jederzeit geheilt werden? Denn für alle Achievements braucht man ja auch 11 Vampirtalente. Kann ich jetzt Vampir werden und später mich heilen lassen und dann Werwolf werden? Oder ist es unmöglich alle Achievements in einem Spielstand zu bekommen?

...zur Frage

skyrim serana weg

ich hab einen echt weiten level stand ich bin im end level und habe mir auch alle einzigartigen dinge geholt alle von dawnguard dragonborm daedrische artefakte alles und ich habe all diese einzigartigen waffen rüstungsteile serana meiner begleiterin gegeben und damit mein spiel nihc abstürzt ivh spiele auf xbox lösche ich die letzten speicher punkte und speichere neu . ich hab nacher herst gemerkt das serana weg ist mit all meinen sachen sie ist einfach verschwunden sie ist aber nicht tot ich weiß den kompletten spiel verlauf noch ich hab gespeichert und sie war zwar nich da aber noch weiter weg und ich hab schon alles versucht schlafen warten speichern ales aber sie is verschwunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?