Gibt es bei Sims 4 Haustiere?

3 Antworten

Du kannst Fische und Frösche haben ❤️. Diese musst du sammeln/fangen/fischen. Hoffe ich konnte helfen, ich weiß diese Antwort kommt recht spät. Mit Sicherheit wird es bald ein Erweiterungspack geben. So wie "Einfach Tierisch" bei Die Sims3. Bis dahin viel Spaß mit deinem Frosch/Fisch/Schmetterling?

Kommt später wahrscheinlich mit Addon. Momentan geht das nicht.

Ist noch nicht so weit, musst du dich noch ein wenig gedulden.

sims3 ist installiert, jedoch kann ich die add ons nicht installieren?

hallo allerseits, ich habe ein problem und zwar folgendes: ich habe mir sims 3 auf steam gekauft und herunter geladen, jetzt wollte ich die add ons auch installieren (per cd), jedoch sagt mir der pc die ganze zeit, dass sims 3 nicht installiert ist? ich habe es schon öfters geöffnet und war schon beim erstellen eines sims, jedoch lassen sich die add ons nicht installieren. was kann ich tun?
danke im voraus für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Sims4 Deluxe Party Edition eigenständiger Titel oder Add On?

Frage ergibt sich!

Sims 4 Deluxe Party Edition - könnte das Ding günstig kriegen aber ist das nicht nur ein Add on und benötigt das Hauptspiel oder ist das eine besondere Edition des Hauptspieles ?

Gruß

...zur Frage

Bestes Erweiterungspack für "Die Sims 3"?

hey,ich habe nur das basicspiel und will mir jetzt ein Add-On zulegen. Problem dabei ich kann mir nur bis zu zwei kaufen. Welche sind die besten? Am besten mit Begründung^^

...zur Frage

Sims 4: Wann kommen endlich Haustiere?

Hallo! Ich bin immer ratlos, wann kommen endlich HAUSTIERE!!! :-) In der FaceBook seite von Sims stand: Was stellt ihr euch an einer guten Haustier-Erweiterung vor? Deswegen frage ich: Wann kommen sie?? LG

...zur Frage

Sims 4 Supernatural Add-on?

Wird es ein Add-on für Sims 4 geben was so ähnlich wie Supernatural aus Sims 3 ist? Bzw. Auch mit Vampiren, Werwölfen, Feen usw. zu tun hat?

...zur Frage

LLohnt sich der Kauf von Sims 4 mein erstes haustier Accessoires?

Welche neuerungen sind enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?