Gibt es bei Sims 3 wildes Studentenleben auch Gemeinschaftshäuser und Studentenwohnheime wie bei Sims 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gibt es. Entweder nur für Mädchen (Schwesternschaft), nur für Jungs (Bruderschaft) oder gemischt. Anders als bei Sims 2 legt man nicht an der Tür fest, wem das Zimmer gehört, sondern beansprucht ein Bett, man kann aber auch an dee Tür festlegen, wer das Zimmer bezreten darf und wer nicht. in einem Wohnheim leben bis zu 8 Studenten. Sie sind das gabze Semester über kostenlos.

Für etwas Geld kann man auf dem Unigelände auch ein eigenes Haus mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
12.02.2016, 13:02

Okey danke:) wo gibt's die und wie kann man dort einziehen??

0

Ja, das sind diese Zeichen 'Männlich/Weiblich'. Du kannst auch bei dem Telefon unter Imobilien glaube ich Mitbewohner beantragen, bekommst dafür Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
12.02.2016, 11:57

Aber ich meine das ich irgendwo einziehe und dann da nur ein Zimmer habe wie es bei Sims 2 war und da dann wohne

0
Kommentar von Zain1234
12.02.2016, 12:02

Ja, das ist auch bei Sims 3 so, nur du kannst auch in die Zimmer der anderen. Und man kann auch kein Schild auf die Tür machen. Es ist viel freier...

0
Kommentar von Zain1234
12.02.2016, 12:03

ABER ich glaube du kannst auch so die Tür verschließen. Ich mache das immer so.

0

Was möchtest Du wissen?