Gibt es bei Sims 3 Reiseabenteuer in Paris den Eifelturm?

1 Antwort

Der EIfelturm im Hintergrund soll einfach nur optisch verdeutlichen das man sich in einer Art französischen Reisenachbarschaft befindet.  Die Sims können nicht hin, ihn nicht erkunden. Es ist nur eine Dekoration irgendwo außerhalb - die man aber sehen kann wenn man den Blickwinkel der Ansicht entsprechend verändert.

Champs les Sims ist nicht "Paris". Mir gefällt es dennoch sehr. Ein französisches kleines Städchen das halbwegs bewohnt ist (wobei auch sehr viele Häuser dort leer stehen). Ich mag die Hintergrundmusik und den Flair. Ich liebe die Aufgaben dort und die Abenteuer die man angehen kann. Irgendwie ist es meine liebste Reise-Nachbarschaft

Habe mir online sims3 Lebensfreude heruntergeladen. Habe einen neuen PC, doch Lebensfreude ist nicht da. Wie kann ich es wieder bekommen?

Hallo ich habe mir online bei Origin sims3 Lebensfreude heruntergeladen. Jetzt habe ich einen neuen PC und habe mich wieder angemeldet, doch Sims3 Lebensfreude ist nicht da und ich finde nirgendwo den Code. Wie kann ich es wieder bekommen ? Bitte helfen!!!

...zur Frage

Sims 3 Pinker diamant Reiseabenteuer benötigt?

Hallo Community, ich habe mein ganzes sim leben darauf hingearbeitet und meine erfinden Fähigkeit ausgebaut, um einen Simboter zu bauen. Ich habe traumkarrieren, nur kein reisabenteuer. Ich finde aber keinen pinken diamanten... habe mal nachgegoogelt da hat jemand auf einer karte markiert wo er zu finden sein könnte-ich hab es dann auprobiert aber es hat nicht geklappt. Brauche auch Palladium.Könnte mir jemand sagen, wo ich die Sachen finden könnte? Ich hab gelesen,dass man den Diamanten in China oder Ägypten findet aber ich habe kein reiseabenteuer( wie am anfang erwähnt) Kann ich den überhaupt in sunset valley finden? Ich könnte mir den als lebenszeitbelohnung kaufen, aber dann wäre die ganze mühe umsonst... mache mir im Moment auch etwas stress, da meine Sim-Frau in 1 Tag Seniorin wird :/

Bitte helft mir^^

...zur Frage

Geschenk nach Paris als überraschung planen?

Guten Tag,

da meine Freundin im September Geburtstag hat, habe ich eine Reise nach Paris geplant. Ein Essen wird es auch geben und zwar im Eifelturm. Sie weiß von alledem noch nichts und so soll es auch bleiben. Das ganze wird von einem Freitag bis Montag stattfinden, also übers Wochenende. Die Reise wird eine Woche nach Ihrem Geburtstag stattfinden. Da ich nicht wirklich kreativ bin, brauche ich eure Hilfe.

Nun also zu meiner Frage... Wie kann ich mit ihr eine art "Spiel" spielen damit sie errät wo es hingeht. Sie soll hinweise bekommen und erst am Flughafen erfahren wo es hingeht. Das ganze soll an ihrem Geburtstag beginnen. Dachte erst an ein Baguette was ich ihr schenke aber da sie mir ständig erzählt wie sehr wir mal nach Paris müssen, wäre es zu eindeutig. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps? Auch das Essen soll sie praktisch erst vorm Eifelturm erraten.

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Sims 2 CD verloren habe aber noch den code von der cd hülle

Hallo ich habe meine cd verloren meine hülle habe ich aber noch mit dem code auf auf der rückseite.... Gibt es ein programm zum die sims 2 downloaden wo ich dan i wie den code eingeben muss oder so ? ist echt schei... das ich die cd verloren habe :(

...zur Frage

Sims3 Reiseabenteuer patchen ohne CD?

Hey, ich hab ein Problem...Meine Sims bei Sims 3 Reiseabenteuer können nicht mehr reisen. Immer wenn ich los will wird die Reise storniert. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Fehler durch ein Patch behoben werden kann. Deshalb hab ich mir einen Patchdownloader runtergeladen, allerdings findet der nur meine Erweiterungspakete die ich mit einer CD installiert haben. Reiseabenteuer habe ich aber über Origin gekauft, also habe ich keine CD, und ich kann nicht patchen..Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln...

...zur Frage

Sims 3 reiseabenteuer registrierungscode

ich hab bei ebay nur die CD von sims 3 reiseabenteuer gekauft. ,ich kann das spiel nicht instalieren da man beim instalieren den code auf der rückseite des Heftes braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?