Gibt es bei Sims 3 - Einfach tierisch eine neue Stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Sie wird Apaloosa Plains heißen. Dort gibt es auch ein paar neue Gemeinschaftsgrundstücke, wie z.B. der Katzendschungel, Hundepark und Reitgelände.

Ja, wird es geben

Ah, cool, danke! Woher weißt du das?

0

Stadt zuwachs Sims 4?

Hallo, ist es möglich auszustellen, dass von alleine immer mehr Sims dazu kommen ? Ich lösche immer wieder Familien aber es nimmt kein Ende, es tauchen immer wieder neue Leute auf und würde das gerne ändern.

...zur Frage

Welpe von Freund ist nur bei seiner Mutter?

Hallöchen,

es geht um das neue Familienmitglied meines freundes (20). 12 Wochen ist der welpe alt, kommt von einem Bauer, der nicht nett zu ihm war. Jedenfalls ist er jetzt seit einer woche bei meinem Freund und es sollte sein Welpe sein, laut der Mutter von ihm.

Jetzt ist es aber so, dass die kleine Fellnase überwiegend bei der Mutter meines freundes ist. Weder das körbchen noch der hund selbst ist bei ihm. Wie soll sich der kleine denn an seinen Besitzer gewöhnen wenn er nur bei ihr ist? Finde das nicht in Ordnung, schließlich soll es doch sein welpe sein und nicht ihrer. Er wird meinen freund nicht als besitzer anerkennen solange er ständig bei ihr ist oder? 

Ich find das verhalten nicht okay. Wenn man sie drauf anspricht heißt es es sei nur zur Eingewöhnung.

Hoffe ich finde hier ein paar Ratschläge

MfG

...zur Frage

Battlefield 1 Premium aktiv?

Ich habe BF1 Revolution im PS Store gekauft und installiert. Ich kann alle Premium Maps und Waffen etc. nutzen aber wenn ich auf Erweiterungen und Premium Pass gehe stand da immer 14,99€. Seit heute steht da Installation. Gehe ich darauf passiert nichts. Ich habe auch schon auf der PS4 nachgesehen Premium ist installiert und im PS Store wird mir das auch angezeigt.

...zur Frage

Was gibt es bei Sims3 Einfach tierisch alles für Tiere?

Ich wollte mal wissen was es bei Die Sims3 Einfach Tierisch alles für Tiere gibt; also ich weiß, dass es Pferde gibt aber sind die dann auf einem Reiterhof oder soo oder bei dir zuHause! Muss man dann eine koppel bauen und gibt es dafür besondere Grundstücke oder geht das auf jedem Wohngrundstück? Gibt es auch eine neue Stadt? Also ich habe jetzt Bridgeport; sunset Valley und Twinbrook kommt eine neue dazu und wenn ja ist die cool? Kann man selbst die tiere spielen oder leben die sag ich mal selber ohne das du denen Befehle erteilen kannst wie den Sims?? Ich Danke schonmal für jede Antwort! <33

...zur Frage

Sims 3 Feen etc in anderen Städten?

Hallo allerseits :) Ich spiele die Sims 3, weswegen ich die Erweiterungen Jahreszeiten, Inselparadies, Einfach Tierisch, Supernatural und Late Night habe. Nun habe ich folgende Frage: Gibt es auch Feen/Werwölfe etc., welche mit Supernatural dazugekommen sind, auch in anderen Städten? Ich spiele gerade in der Stadt Bridgeport (so heißt sie, glaube ich, die Stadt von Late Night). Ich spiele dort schon eine ganze Spielwoche und habe immer noch keine übernatürlichen Wesen getroffen. Nur die Vampire, die von Late Night an sich schon da sind. Aktiviert habe ich alles. Der Mondzyklus ist auch perfekt, also es gibt keine Fehler, was das angeht, und der Wetterstein ist auch da. Meint ihr, dass das Spiel einfach länger braucht, um die übernatürlichen Wesen zu spawnen? (Genauso ist es mit den streunenden Tieren, die hab ich auch noch nicht gesehen) Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Wird Star Wars The Old Republic abegschaltet?

Hallo,

ich habe letztens solche Gerüchte gehört, dass swtor bald die Server runterfahren will, weil nicht genug Spieler da sind.

heute habe ich dazu noch so einen artikel in einem video, irgendwo in der mitte, gesehen, stimmt das jetzt wirklich? ich finde das echt blöd

https://www.youtube.com/watch?v=90Iu4uMm5Wk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?