Gibt es bei Sims 2 einen Cheat, mit dem man ein Vampir wird?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da gibts nen trick!

gebe in der nachbarschaft (bevor du auf die familie gehst) den Cheat: boolProp testing CheatsEnabledtrue :ein. (ohne : aber mit leerzeichen). dann egh auf die familie und besuche mit der person den ort wo der vampir ist. dann gehst du mit shift glaube ich und mausklick auf den vampir und gehst auf steuern. dann kommt der vampir in deine anzeige und du kannst die beziehung zu ihm hochsetzten auf 100. dann tanze mit dem vampir und er wird dich warscheinlich beisen..

Noch fragen? Dann emld dich bei mir.

Viiiiiiiielen lieben Dank :D Nur noch eine Frage: Ich kenne diesen Cheat, aber bei diesem Menü raffe ich die ganzen Aktionen dann nicht Oo Wie heißt denn die mit der man steuert?

0
@Kobina

oh sry aber ich war lange nicht mehr bei sims 2 drin..brauchst du es noch? dann gucke ich für dich!

0

kannst du mir helfen LadyFriend

 

0
  • Mit Cheat: Cheatfenster aufmachen: "shift", "strg" und "c"-Tasten drücken
    "boolprop testingcheatsenabled true" ins Cheatfenster eingeben
    "Shift"-Taste drücken, auf den gewünschten Sim klicken und "Make Vampire" aus dem erscheinenden Menü auswählen. Falls du den Punkt bei dir nicht findest, liegt das sehr wahrscheinlich an den Benutzerinhalten. Du musst diese also beim nächsten Start des Spiels deaktivieren (es erscheint beim Sims Start die Abfrage dafür).

Du musst erst den Cheat eingeben: boolProp testingCheatsEnabled true dann klickst du auf den Briefkasten und dann müsste da i-was in Großbuckstaben stehen, also 3 Buchstaben. Wenn du da drauf drückst, kommt was mit Vampiren. Ich glaub, da kommt auch noch was mit einem Höllentelefon oder so.Sorry, aber des hab ich vor Ewigkeiten mit meiner Freundin raus gefunden. Probiers einfach mal aus. =)

Was möchtest Du wissen?