Gibt es bei Shazam auch ein pro Abo wie bei Spotify oder Deezer habe ein iPhone 5s danke schon mal im Voraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht so ganz was du meinst. Also ich bin komplett weg von Shazam. Ich nutze schon lange "TrackID". Damit komme ich super gut zurecht. Man kann auch offline die Titel scannen, die er dann wenn er wieder online ist, auswertet. Wenn er einen Titel erkennt, und es diesen auf Spotify gibt, kannst du in der App angeben, dass du ihn direkt in Spotify abspielen willst. Spotify öffnet sich dann automatisch und spielt den Song ab ( du musst den Song oder die richtige Version also nicht noch mal auf Spotfiy suchen.) Du kannst den Song aber genau so auch direkt in eine Playlist einfügen. Also ich bin damit total zufrieden.

Auch wenn das nicht deine Frage war( die ich auch nicht wirklich verstanden habe), hoffe ich, ich konnte dir eine gute Alternative geben...

LG

Phips21

PS: Gebe gerne Bescheid, was du über TrackID denkst.

Es gibt eine App die Geld kostet

Was möchtest Du wissen?