gibt es bei Schülerbafög eine begrenzten Zeitraum wie lange man es erhalten kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da Du die Kinderpflegerin zuerst machen musstest, um überhaupt Erzieherin lernen zu können, erhältst Du natürlich weiter Schüler-BAfög. Bis zum 30. Lebensjahr ist das möglich. 

Warum Du es im zweiten Jahr nicht in Anspruch genommen hast, verstehe ich nicht. Es ist "geschenktes" Geld, das Du nicht zurückbezahlen musst. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somebrokengirl
12.06.2017, 15:59

meine Mutter wollte mir ihre Papiere nicht aushändigen deswegen war es mir nicht möglich weiterhin Geld zu beziehen, gleicher Grund beim Kindergeld ü18

0
Kommentar von somebrokengirl
12.06.2017, 16:41

Vater ist abgehauen nach der Geburt, unauffindbar und auch bettelarm

0

Was möchtest Du wissen?