Gibt es bei Rock am Ring 1 Day Tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es gibt normalerweise jedes Jahr eine limitierte Anzahl an Tagestickets. Meistens ab März zu kaufen.

Zu Rock am Ring fahr ich nie wieder.

Zwischen 50-100€ pro Tag

4

Aber da is Slayer :D

0
14
@CyanideRapide

Sorry aber bei der Masse an Vollspackos die da rumrennen....

Ist ein Kommerzfestival geworden, ich fahr lieber aufs Breeze, Rockharz oder Ragnarök

0

spielen Bands nur bei einem Festival?

Hallo, mich würde interessieren, ob Bands üblicherweise nur bei beispielsweise Rock im Park ODER Southside etc. spielen. Denn ich seh immer wieder Leute, die auf der Facebook Seite von Southside irgendwelche Bandwünsche abgeben, woraufhin ihnen mitgeteilt wird, dass die dort nicht spielen werden, da sie bereits zum Line up von Rock im Park/Rock am Ring gehören. Weil die beiden Festivals zeitlich ja versetzt sind, versteh ich dieses Kriterium nicht..was spricht denn für die Bands dagegen bei mehreren Festivals zu spielen?! oder haben die da irgendwelche Verträge, die garantieren dass sie nur bei dem jeweiligen Festival spielen!?hä?

...zur Frage

Rock am Ring mit 15 ohne Eltern?

Hey, Ich habe gleich 2 Fragen. Nr1 : Wie man sich vermutlich denken kann will ich zu Rock am Ring nächstes Jahr. Das Problem ist ich wäre erst 15 und ich wurde nicht mit meinen Eltern sondern einer Freundin fahren und sie ist 24 geht das?

Nr2 : Da RaR nicht nur am Wochenende wäre müsste ich mich von der Schule befreien lassen. In der Zeit wären in der Regel auch alle Arbeiten hinter uns. Wäre das möglich?

Hoffe das ihr ein paar Antorten (am liebsten bei beiden Fragen ein "Ja" ;) ) für mich habt. Lg Alida

...zur Frage

Rock am Ring erfahrung? Rock am Ring mit 15?

Hallo! :D

Also ich bin 15 Jahre alt und war schon auf mehreren Konzerten. Ich würde gerne nächstes Jahr mit ein paar Freunden aufs Rock am Ring festival gehen. Mir ist bewusst dass man die körperliche Belastung nicht unterschätzen sollte und dass die körperliche und hygienische Fitness wichtig ist und entscheidend ist in der Frage hingehen oder nicht. Nein mir macht es NICHTS aus mehrere Tage im kalten, Regen, Gewitter zuverbringen. Mir ist bewusst dass es mit dem waschen kompliziert wird und dass alle Dixies bis zum geht nicht mehr verschissen sein werden und dass es warscheinlich viele betrunkene Menschen gibt. Meine mama erlaubt es mir wenn wir in einer Gruppe sind. Mein papa ist sich noch nicht sicher weil er mich für ein festival noch zu jung findet. Mein bruder der schon aufm RaR war habe ich gefragt aber habe noch keine Atnwart erhalten. Was ist den eure Meinung dazu? Und falls ihr schonmal am rock am ring wart, könntet ihr vielleicht mal schreiben wie es so war undso? Vielen dank! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?