Gibt es bei primark ein lastschriftverfahren?

1 Antwort

Es muss in jedem Fall die Pin eingegeben werden. Im Anschluss unterschreibt man meines Wissens nach noch den Beleg, aber ohne Pin geht es keinesfalls.

Konto überzogen? Mal anders da letzte Frage nicht richtig beantwortet wurde

Hallo, da meine letzte Frage nicht richtig beantwortet wurde Fage ich nochmal anders. Ich musste bei Penny heute den Pin eingeben (sonst musste ich immer unterschreiben) Also meine erste Frage war warum ich den Oin eingeben musste. Jetzt ist die Frage wenn ich den Pin eingeben muss und nicht genügend Geld habe ob die Zahlung dann abgebrochen wird?!

...zur Frage

PIN-Eingabe mit MasterCard im Apple Store?

Hallo, hat schonmal jemand mit KK im Apple-Store eingekauft und dort eine PIN-Nummer eingeben müssen? Oder wirklich nur die Verifizierung per Unterschrift?

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

Wann Kontrolle durch PIN und wann durch Unterschrift?

Ich wollte mal fragen wovon dad Abhängt ob man nach einer Zahlung per EC-Karte den PIN-Code eingeben muss oder eine Unterschrift genügt. Ich frage mich dass, da ich letztens mit Karte bezahlt hab und den PIN eingeben musste, vor mir hat eine Dame mit EC-Karte, der gleichen Bank bezahlt und eine Unterschrift genügt hätte.

...zur Frage

Hab eine kreditkarte jedoch den pin noch nicht brauch ich überhaupt den pin wenn ich mir was in einer tankstelle kaufen will oder nur Unterschrift?

Danke

...zur Frage

Ein Handy und 2 Pin`s, was soll das?

Bin heute von maxxim Vodafone zum orignalen Vodafone gewechselt. Die alte Nummer habe ich mitgenommen. Von Vodafone eine neue Karte mit neuer Pin erhalten, logisch. Der Witz ist jetzt (ich habe übrigens ein A3 (2017)), ich muss als erstes die neue PIN von Vodafone eingeben, anschliessend werde ich nochmals nach der PIN (hat glaube ich etwas mit dem Fingerabdrucksensor zu tun) gefragt und muss dann die alte ursprüngliche PIN eingeben. Erst dann läufts. Wie mache ich den Sch***** weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?