Gibt es bei Penny Markt noch diese grünen Mignon-Akkus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, und NEIN. Die grünen gibt es nicht, aber es gibt die blauen und immer noch von Mars für 4,99

Danke! Wieviel Kapazität haben die (mAh)?

0

Gibt es Media Markt Gutscheine auch an Tankstellen?

Ich muss Dringend einen Media Markt Gutschein besorgen. Leider ist der nächste Media Markt von mir ein ganzes Stück entfernt. Gibt es diese Media Markt Gutscheine auch an Tankstellen oder evtl. auch wo anders zu kaufen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Planeten entfernung

Wie viel km (oder was auch immer) ist Venus, Mars, Erde, Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, und Neptun von der Sonne entfernt (einzeln)?

...zur Frage

Worum geht es im Gedicht?

Gedicht: MIGNON

Nur wer die Sehnsucht kennt, Weiß, was ich leide! Allein und abgetrennt Von aller Freude, Seh ich ans Firmament Nach jener Seite. Ach! der mich liebt und kennt, Ist in der Weite. Es schwindelt mir, es brennt Mein Eingeweide. Nur wer die Sehnsucht kennt, Weiß, was ich leide!

Muss unbedingt wissen, worum es im Gedicht geht........! Danke ^_^

...zur Frage

bei 40 km Fahrleistung täglich, lohn sich auf gas Auto um zu steigen, ist es gute alternative welche marke ist der markt führer?

...zur Frage

Sterne und Sonne auf dem Mars

Tag Leute.

Ich hab mich schon des Öfteren mal gefragt, was für ein Sternenhimmel ein Astronauten erwarten würde, wenn dieser auf dem Mars steht. Also wie sieht der Sternenhimmel des Mars aus? Auf der Erde haben wir ja unsere Sternenbilder, Großer-Wagen und Schütze und so weiter. Nur auf dem Mars liegen ja die Sterne anders zueinander. So würde es halt auf dem Mars aussehen weil der Mars ja 75Mio Km weiter von der Sonne entfernt ist und man dann ja in einem anderen Winkel auf die Sterne schaut. Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Bild, welcher Sternenhimmel der Mars hat? Wäre echt toll.

Und die zweite Frage lautet: kann man auch am Tag auf dem Mars neben de Sonne die Sterne sehen? Das ist nämlich bei Google Earth so, und ich frag mich, ob dies authentisch ist.

JTR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?