Gibt es bei Netto oder REWE Lamy-Patronen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe sollte die in der "kleinen" schreibwarenabteilung haben. Zumindest diese länglichen...

Schülerjob mit 16 bei Rewe oder Netto?

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Schülerjob und bin dabei auf Supermärkte Rewe und Netto gestoßen. Bei Netto habe ich schon angerufen und die Mitarbeiterin meinte ich solle mal bei der Marktleitung meines Wunschmarktes nachfragen. Nur wie kann ich Kontakt zu der Marktleitung aufbauen. Ich wüsste gar nicht wo ich hin sollte, wenn ich im Markt stehe.
Weiß jemand von euch wo ich die Marktleitung bzw. meinen Ansprechpartner finden kann?

...zur Frage

Passen nur Lamy Patronen in Lamy Füller?

Hallo,

ich habe mir aus eher nostalgischen Gründen einen Lamy Füller gekauft und dazu ein Päckchen der daneben liegenden Pelikan Patronen, auch weil ich schwarze Farbe lieber mag als blaue. Auf jeden Fall musste ich feststellen das die Patrone von Pelikan nicht passt. Ist es jetzt so das ich nur Patronen von Lamy nutzen kann?

Viele Grüße Schwarzewasser

...zur Frage

gibt es bei rewe netto usw. psn karten?

gibt es bei rewe netto usw. psn karten???

...zur Frage

Geht ein lamy Füller kaputt wenn man fake Patronen benutzt?

Hallo, ich habe so fake Patronen von der Marke online : Online Kombi Patronen (Dicke Seite = Lamy - Patronenfüller ) (Dünne Seite = Online und alle standard-Füller Systeme ) können durch diese Patronen mein Lamy kaputt gehen?

...zur Frage

Lamy Patrone

Hallo Leute ich habe eine kurze Frage. Wo kann man Lamy Patronen billig finden? Danke im voraus. MFG Anonymus500

...zur Frage

Tintenpatronen umfüllen/?

Ich habe handelsübliche Patronen gekauft und durfte feststellen dass sie in lamy nicht rein passen. Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen dass man die Tinte aus der einen patrone in eine leere lamy patrone umfüllen kann (und nein nicht diese aufziehpatronen sondern normale lamy Patronen) aber es stand nicht dabei wie das geht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?