Gibt es bei Netflix eine "Nur noch kurz verfügbar"-Seite?

2 Antworten

Guten Abend,

nein eine solche Seite wie bei Amazon Instant Video gibt es leider bei Netflix nicht. Dies ist einer der klaren Vorteile von Amazon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Besten Serien auf Netflix und Amazon Prime?

Was sind die besten Serien auf Netflix und Amazon Prime ? Geschaut habe ich Breaking Bad, Prison Break, TWD, Dexter

...zur Frage

Was kann man mit Netflix alles machen?

Also kann man mit Netflix nur Filme und Serien schauen oder auch noch was anderes wie z.b. Bei Amazon Prime?

...zur Frage

Netflix oder maxdome welchen soll ich nehmen?

Ich hab Amazon Prime und da gibt mir zu wenig Angebot also frage ich nicht was besser währe Netflix oder maxdome ich gucke gerne Filme und Serien aber möchte nicht nur Serien gucken sondern auf ab und an einen Film also was währe geeignet was viele Filme und Serien hat

...zur Frage

Anime Streaming Seite wie Netflix etc.?

Ich suche eine Streaming Seite wie Netflix,Maxdome etc. Auf der man aber hauptsächlich Animes schauen kann. Also man bezahlt für ein Abo aber man bekommt Animes in guter Qualität. Danke im voraus.

...zur Frage

Filme/Serien mit 14-16 jährigen Schauspieler?

Ich wollte fragen ob einer von euch Filme/Serien mit 14-16 Jährigen Hauptdarstellern kennt? Egal ob Amazon Prime oder Netflix.

...zur Frage

Was bevorzugt ihr besser Netflix oder Amazon Prime?

Welche Streaming Plattform findet ihr persönlich besser was ist dass pro und kontra? Ich hatte mal 30 Tage kostenlos Amazon Prime und was ich schade fand ist dass man eine Große Auswahl an Filmen hat, nur wenige aber im Prime sind das bedeutet dass ich dann extra noch was zusätzlich für die Filme zahlen muss die nicht im Prime mit drin sind. Zur Info ich schaue lieber Filme als Serien. Und ich weiß jetzt nicht ob Netflix mehr Serien oder Filme anbietet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?