Gibt es bei MSP Cheats, die wirklich funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich könnte dir vielleicht helfen ich habe sie schon außprobiert war aber danch noch nicht auf msp wenn e klappen sollte sag ich dir bescheid also ein cheat ist :dermuviestarplanet-hack.jimdo.com und der andere :the-moviestar-hack.jimdo.com weitere gehen höchst warscheinlich nicht und wenn dir jemand was mit e-mail ändern sagt dann bloß nicht machen die häcken dich wenn noch aber probier den hack bzw. cheat erst mit einem ersatz acc wenn du einen hast wenn du keinen hast erstell dir einen . wie heißt du auf msp? ich lol girl vip 100 wenn schreib mir hir bei gutefrage.net nachricht und sag mir wie du heißt vielleicht weiß ich da schon ob der cheat geht aber ich kann erst am donnerstag also den 5.12 gucken weil ich dann in der schule drauf gehen kann denn bei mir zuhause bekommt mein dad einen anfall weil er das spiel den reinsten müll findet naja ok dann hoffe ich mal die gehen und dann kann ich dir berichten ob sie gehen drück die daumen denn wenn sie gehen dann bekommst du ihn auch also ich schick dir anfrage hir auf gutefrage.net

laura

Erstmal, danke, ich werde deinen Rat befolgen. Ich heiße girly style19. Können ja Freunde sein

0

Was möchtest Du wissen?