Gibt es bei minecraft bukkit server ein plugin wo möbel drin sind? (multiplayer)

1 Antwort

Leider bietet der multiplayer keine plugins, die neue models zulässt. Es gibt zwar vereinzelt mods die das ermöglichen, aber dazu muss jeder spieler eine reihe von mods bei sich selbst installieren damit es funktioniert, und das ist nicht sehr einfach.

Also heißt es: phantasie benutzen und mit den gegebenen sachen basteln. Suche bei youtube mal nach minecraft möbel, da findest du eine menge anregungen :)

Falsch, man kann mit Plugins neu Sachen erstellen...

0

Minecraft bukkit Geld Plugin

Hallo liebe Community, Ich wollte wissen ob es ein Extra Geld Plugin für Minecraft Bukkit gibt. Ein Geld Plugin hab ich ja. Ich wollte aber gerne ein Plugin haben, wo noch eine Extra währung dabei (z.B. Cash oder Rubine) womit man bestimmte Sachen zahlen kann. Danke im vorraus.

Server IP: 46.228.195.186:25565

...zur Frage

Gibt es ein Minecraft-Bukkit Plugin, das es ermöglich, erst nach eingabe eines ALLGEMEINEN Server-Passworts spielen zu können?

Die Frage steht oben. Ich meine kein Plugin wie AuthMe o.ä. sondern ein Plugin, dass auf EIN Passwort eingestellt ist, bei welchem JEDER DASSELBE eingeben muss, um sich z.B. auf dem Server bewegen zu können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Minecraft-Server: Spieler registrieren und Passwortschutz von Accounts ohne Bukkit?

Kann man, ohne, dass man Bukkit verwendet ein PlugIn zum Server hinzufügen, sodass sich Spieler erst registrieren und später mit ihrem Passwort anmelden müssen, bevor sie sich bewegen/spielen können?

Mir ist wichtig zu wissen, ob das auch ohne Bukkit und nur mit dem offiziellen Minecraft-Server funktioniert.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie heißt diese Minecraft Plugin?

Mit diesem Plugin kann man Brücken und Tore ausfahren, wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild drückt.

Ich brauche das Plugin für meinen Bukkit Server

...zur Frage

Minecraft Plugin Editor?

Hallo Leute, Ich mache zurzeit mit mein (noch) kleinen Team ein Minecraft Server auf. Da wir viele Idean haben wofür wir keine Plugins gefunden haben die das so machen wie wir es wollen wolte ich fragen ob es ein Minecraft Bukkit Plugin Editor gibt? gl Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?