Gibt es bei MediaMarkt E-Zigaretten Akkus (18650)?

3 Antworten

Denke nicht. MediaMarkt verkauft ja mehr "Unterhaltungselektronik"

Schau lieber in den Laden, wo du die E-Zigarette gekauft hast nach.

9

Da müsste ich noch weiter fahren:/

0
9

Ich habe sie Geschenkt bekommen

0

Nein gibts nicht. Aber manchmal bei kaufland an der kassen gubts solche sachen

Ooder bestell von amazon

Haben alle 18650 Li-ion Akkus einen Überladungsschutz?

Ich habe 3 18650 Li-ion Akkus aus meiner Powerbank ausgebaut um sie als extra Akku für meinen Akkuschrauber zu benutzen. Funktioniert auch. Ich habe überlegt die Akkus mit dem Original Netzteil zu laden. Haben die Akkus einen Überladungsschutz?

...zur Frage

18650 Akku wo original Kaufen?

Hallo ich habe mir eine Taschenlampe gekauft die mit entweder mit 3 AAA Batterien funktioniert oder einem 18650 Akku da diese Lampe bis zu 60% heller mit einem Akku ist bin ich auf der suche nach originalen Akkus die geschützt sind. Bitte keine antworten von Menschen die nicht viel Ahnung von der Materie haben. Mein Hersteller hat keine Akkus im Sortiment ich suche günstige Akkus und einen günstige Ladestation gesichert also protectet.

...zur Frage

Wie lang kann man was bei Media Marktzurückgeben?

Ich habe am 18.02 bei Media Markt mir Beats solo 3 Wireless gekauft und möchte sie wieder zurückgeben. Kassenbon ist noch vorhanden? Gibt es eine Frist de abläuft zum zurückgeben?

...zur Frage

E-Zigarette Akkus im Akkuträger laden?

Hallo,

Ich möchte mir eine E-Zigarette mit 2 in Reihe geschaltenen 18650 Akkus kaufen.

Hat es Nachteile, wenn ich mir nicht extra ein Ladegerät kaufe, sondern direkt auflade?

...zur Frage

E Zigarette Akku ladegerät?

Hey Ich habe eine e Zigarette mit Akku Träger benutze die Sony Konion 18650 Akkus Suche ein passenden Ladegerät mit 2 steckplätzen habe Angst ein falsches zu kaufen was mir die teuren akkus kaputt macht

...zur Frage

Gibt es im Saturn "18650" Akkus?

Hallo,

gibt es im Saturn sogenannte "18650" Akkus die für E Zigaretten geeignet sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?