Gibt es bei Mediamarkt Druckerpatronen? xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.Bei dem der in meiner nähe ist gibt es z.b.für Epson Stylus SX 440 die original Patronen und von edding kompatible.Bei REAL bekommst du auch Tintenpatronen.Da gibt es welche von ARMOR.Allerdings solltest du darauf achten wenn du einen Drucker mit 4 einzelnen Tanks hast das es auch einzelne Patronen gibt von den kompatiblen.

Es gibt Multipacks mit allen 4 Farben je einmal und einzelne Patronen.Die original Patronen sind oft teuerer als kompatible.In kompatiblen ist mindestens die gleiche Füllmenge wie in den original.Manchmal sogar mehr.

Normal schon, aber nur eine sehr begrenzte Auswahl.

Natürlich. Warst du noch nie im Media Markt?

Ja gibt es !