Gibt es bei Media Markt eine Garantie wenn ich mein Handy im Internet bestellt habe?

4 Antworten

ob Dein Handy eine Garantie hat geht normal aus den Unterlagen Deines Handy hervor - es ist aber sehr wahrscheinlich. Eine Garantie gibt immer der Hersteller und nie der Verkäufer. Dein Ansprechpartner ist zwar für die Abwicklung Media Markt online aber die Garantie hast Du gegenüber dem Handyhersteller (also selbst wenn es den Händler nicht mehr geben sollte) - ob Media Markt stationär die Abwicklung für Online-Kunden übernimmt ist deren Sache - warum wendest Du Dich nicht einfach an den Online-Shop - bei dem hast Du es schließlich gekauft? - evtl. sagen die dann auch Du sollt in einen Media-Markt in der Nähe gehen - dann weißt Du ja Bescheid.

Ja, denn die Herstellergarantie gilt immer, wenn es sich um ein neu Gerät handelt. Nur kannst du dein Handy nur da reklamieren wo du es auch erworben hast. In deinem Fall sollte es kein problem sein zu einer filiale von Media Markt zu gehen und ihnen das Handy einschicken zu lassen. Jedoch kann es sein das dein Hnady nur eine Garantie von 12 Monaten hat und schon erloschen ist. Variiert je nach Modell

*Vorausgesetzt der Hersteller gibt eine Garanti ist keine pflicht.

1

Ruf bei Media Markt an und frag nach :) oder eh hin ! Du müsstest aber eig. Eine Garantie drauf haben :)

Was möchtest Du wissen?