Gibt es bei Marvel außer den Avengers (Thor, Iron-Man, Hulk, Cpt. America etc.) und den X-Men noch andere Film-Universen mit Superhelden?

6 Antworten

Schaut man auf die Comics, wäre das sogar ein großes Universum in dem auch schon die X-Men mit den Avengers zu tun bekamen. Dass sich das filmisch trennt ist wohl mit einem "noch" zu vermerken. Man könnte jetzt auch so nen Punisher oder Blade nennen, tatsächlich laufen die aber durchs selbe Universum wahrscheinlich an den X-Men und Avengers vorbei.

Ja, im Moment noch Fantastic Four, es wird aber überlegt ein Crossover mit X-Men oder sogar den Avengers zu machen.

Und 2018 wird ein animierter Spider-Man kommen, dem eventuell weitere animierte Filme folgen.

DC-Universum 

Dort leben Superman, Batman, Flash, Green Lantern, Green Arrow etc. pp. 

Na dann kenn ich tatsächlich auch nur die beiden

0

Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte Film-Universen innerhalb von Marvel. Wahrscheinlich nennt man es nicht universum, aber ich weiß nicht wie man es nennt. Also ob es noch weitere Superheldengruppierungen gibt als die Avengers und die X-Men, innerhalb von Marvel. :)

0
@tactless

Hab die Antwort jetzt schon gefunden :) Hab im Marvel-Wiki die Kategorie: Grupperungen übersehen, da sind sie alle xD

Ich meinte eben Gruppierungen innerhalb Marvel wie (oben genannt) Avengers, X-Men. Dann noch bspw. die Fantastic 4, die Guardians of the Galaxy... (sind ja im Prinzip eigene Filme, aber genau genommen auch Marvel Gruppierungen.)

0
@kike3

Also ging es dir gar nicht um die Universen? O.o 

0

Nein, Sorry, habs komplett verwechselt :D

0

Was möchtest Du wissen?