Gibt es bei Marvel außer den Avengers (Thor, Iron-Man, Hulk, Cpt. America etc.) und den X-Men noch andere Film-Universen mit Superhelden?

6 Antworten

Schaut man auf die Comics, wäre das sogar ein großes Universum in dem auch schon die X-Men mit den Avengers zu tun bekamen. Dass sich das filmisch trennt ist wohl mit einem "noch" zu vermerken. Man könnte jetzt auch so nen Punisher oder Blade nennen, tatsächlich laufen die aber durchs selbe Universum wahrscheinlich an den X-Men und Avengers vorbei.

Ja, im Moment noch Fantastic Four, es wird aber überlegt ein Crossover mit X-Men oder sogar den Avengers zu machen.

Und 2018 wird ein animierter Spider-Man kommen, dem eventuell weitere animierte Filme folgen.

DC-Universum 

Dort leben Superman, Batman, Flash, Green Lantern, Green Arrow etc. pp. 

Na dann kenn ich tatsächlich auch nur die beiden

0

Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte Film-Universen innerhalb von Marvel. Wahrscheinlich nennt man es nicht universum, aber ich weiß nicht wie man es nennt. Also ob es noch weitere Superheldengruppierungen gibt als die Avengers und die X-Men, innerhalb von Marvel. :)

0
@tactless

Hab die Antwort jetzt schon gefunden :) Hab im Marvel-Wiki die Kategorie: Grupperungen übersehen, da sind sie alle xD

Ich meinte eben Gruppierungen innerhalb Marvel wie (oben genannt) Avengers, X-Men. Dann noch bspw. die Fantastic 4, die Guardians of the Galaxy... (sind ja im Prinzip eigene Filme, aber genau genommen auch Marvel Gruppierungen.)

0
@kike3

Also ging es dir gar nicht um die Universen? O.o 

0

Nein, Sorry, habs komplett verwechselt :D

0

Avengers, X-Men und Fantastic 4?

Ich als Laie in der Comic Welt von Marvel wollte nachfragen ob sich diese Superhelen teams jemals getroffen haben oder zumindest von der Existenz des jeweils anderen Team wissen?

...zur Frage

Marvel's the Avengers, welche Filme muss ich gucken?

Es ist ja seit Donnerstag der Film The Avengers im Kino und ich fand Iron Man schon richtig gut, deshalb wollte ich den gucken, aber wird ganz oft gesagt das man die vorigen Filme gesehen haben muss. Ich habe Hulk und der unglaubliche Hulk, Iron Man 1+2 und Thor gesehen welche gehören noch dazu?

Danke

Bitte keine Filme auflisten wie Iron Man in Zeichentrick oder so. Ich mag die Zeichentrick Versionen fast alle nicht, nur Spielfilme!!!

...zur Frage

Avengers gegen X-Men? Wer gewinnt?

Hallo, ich wollte mal wissen ob hier die Avengers oder die X-Men gewinnen würden, wenn sie gegeneinander kämpfen würden. Es geht mir jetzt um die Filme und nicht um die Comics. Außerdem meine ich die Avengers am Ende von Age of Ultron, also mit : Hawkeye Black Widow

Vision

Die Telekinetin, hab den Namen vergessen.

Thor

Captain America

Iron Man

Hulk

Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten. Mfg Thranduillion1

...zur Frage

Avengers 2: Warum konnte Cpt America den Hammer von Thor kurz anheben?

...zur Frage

Lieblingscharakter aus „The Avengers“

Wen findet ihr in „Marvels The Avengers“ am besten? :

Loki, Thor, Iron Man, Captain America, Hulk, Black Widow

(Für Rechstschreibfehler keine Haftung)

...zur Frage

Gibt es einen Film über Hawkeye / Clint Barton (The Avengers)

Hey (: Ich war gestern im Kino und habe den Film "The Avengers" gesehen. Und dabei ist mir etwas aufgefallen. Es gibt schon Filme über Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Fury. Aber was ist eigentlich mit Hawkeye und evlt auch Black Widow? Das würde mich sehr interessieren!

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?