gibt es bei marktkauf tönungsfolie fürs auto?

5 Antworten

Wenn nicht dort, dann im Baumarkt oder spätestens beim Autozubehör-Händler -----> aber das Ergebnis sieht meistens sehr schlecht aus, gerade wenn man das bisher noch nie gemacht hat und dann noch mit Billigst-Folie arbeitet: Verschönert wird das Fahrzeug dadurch jedenfalls eher nicht.

Mit gutem Gewissen empfehlen kann ich die Folien von APA oder Scotchfilm, auch die 3M-Folie ist gut. Allerdings sind das keine 10-Euro-Artikel, und auch hier können "Bastler" trotz der guten Qualität der FOlien viel falsch machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich Rate von billig Folie zum selber anbringen ab.

Die hält nicht richtig, wirft blasen, ist Evtl gar nicht zulässig, etc.

lass es vom Fachmann machen, dann taugt das !

Bei meiner Folie bekam ich ein Zertifikat mit, dass die Folie fürs Auto zugelassen ist.

also nicht am falschen Eck sparen

Sonnenschutz im Auto für Baby?

Lohnt sich der Kauf eines Sonnenschutz für die Rückbank im Auto, wenn man Kinder hat? Wie sind eure Meinungen dazu?

https://deine-baby-ausstattung.com/sonnenschutz-im-auto-fuer-babys-mit-uv-schutz/

...zur Frage

Ist es echt so schlecht fürs Auto, es nur alle paar Wochen zu befahren?

Hey, ist es echt so schlimm fürs Auto, wenn ich damit nur 1-2 mal die Woche oder auch mal erst nach 2 Wochen wieder fahre?

...zur Frage

Bmw e36 Anschaffung

Hey Leute, ich werd demnächst 18 und würde mir gern einen bmw e36 holen 318 oder 320 (limo wegen geringerer Kosten ) Hab so ca. 1500€ - 2000€ fürs Auto an sich. Da ich aber leider kein schrauber bin und von Motoren und Reparaturen kein Plan hab wollt ich fragen ob es hier jemanden gibt der mir sagen kann ob ich mir den wirklich mit guten Gewissen anschaffen kann. Und wie sieht es bei denen mit der Laufleistung aus da die die für mich in Frage kommen meist min 150t km aufwährts haben ist das unbedenklich würde das Auto gerne ca. 2 - 3 Jahre fahren.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann man günstig seine Tönungsfolie im Auto machen lassen?

Hallo!

Ich habe für mein Auto passgenaue Tönungsfolien. Nun meine Frage: Kann man sie einfach selber befestigen? Oder ist das zu schwer? Und wo kann man es sonst günstig machen lassen? Und was kostet das in etwa?

Vielleicht könnt ihr mir da halfen =)

Danke!!!

...zur Frage

Wie lange darf man beim Marktkauf mit dem Auto stehen?

Ich muss morgen das erste mal zum Berufskoleg und wollte da mit dem Auto hinfahren. Nur ich weiß nicht wo ich da parken soll und weiß nur das da in der Nähe ein Marktkauf ist. Meine frage wäre jetzt dürfte man da wohl so lange stehen oder nicht?

...zur Frage

Wo kann ich einen Sonnenschutz und Sichtschutz für mein Auto bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?