Gibt es bei Mai kein kostenloses Essen mehr bei Tuifly

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibts das nicht meht, aber das kann man als extra buchen

Scheint wohl so zu sein.

Sparen will TUIfly auch beim Service. Ab Mai gilt an Bord eine Drei-Klassengesellschaft: Wer nicht als Gast eines teuren Reiseveranstalters fliegt, muss fürs Essen extra bezahlen; wer auf den billigsten Plätzen sitzt, darf nur 15 Kilogramm Gepäck mitnehmen.

Kann ich nur mit Tuifly fliegen?

Hallo Meine Frage ist etwas doof aber naja:-) Ich möchte über tui ein tui family riu hotel auf Mallorca buchen und als airline zeigt es mir immer nur tuifly an... Habe allerdings fast nur negatives über diese airline gelesen und gehört. Aber fliegt für tui nur tuifly oder habe ich auch eine Chance eine andere Gesellschaft zu bekommen? Kann ja sein das noch nicht alle auf dem Markt sind für nächstes Jahr... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Darf man mit der festen Zahnspange Haribo essen?

Hi, ich wollt fragen ob man mit der festen Zahnspange Haribos essen darf, und wenn ja, welche dann nicht? Denn ich hab gelesen das man bestimmte nicht essen darf.

Lg.

...zur Frage

Flugbegleiter bei?

Was verdient man bei Deutschen Fluggesellschaften auf seiten von Be Lufthansa oder Airberlin Gruppe stehen keine Gehälter, also was verdient man Brutto? Danke im vorraus

...zur Frage

TUI Fly Handgepäck

Hallo

Wir fliegen morgen in den Urlaub und ich bin mir nicht sicher, ob bei TUI fly das Handgepäck gewogen wird (Flughafen Düsseldorf International).

Wird das Handgepäck bei Tuifly in Düsseldorf gewogen?

Wenn ja, wie schwer darf es max. sein?

Bitte schnell antworten!!! (Im Internet steht auf ein paar Seiten, dass es gewogen wird und auf anderen Seiten steht, dass es nicht gewogen wird.)

...zur Frage

Kann man die Tomaten noch essen?

Im vergangenen Jahr im Mai hat meine Frau Cherry-Tomaten in Öl eingelegt. Das ganze mit Knoblauch, Rosmarin und etwas Salz. Das Öl wurde bevor es in das Glas kam aufgekocht.

Jetzt entdeckten wir das da noch ein Glas im Keller stand welches irgendwie hinter andern Eingemachten Sachen stand. Letztens hat meine Frau aber gelesen dass das jetzt nicht mehr essbar sei, höchstens 6 Monate lang sonst wird das Öl giftig. Nicht das man jetzt daran Sterben würde aber vielleicht eine heftige Magenverstimmung bekommt.

Von der Optik her ist das alles i.O. Und wie gesagt sie wurden ja Heiß eingelegt. Und trotzdem, kann man die noch essen? Es wäre zu schade den die schmecken so lecker mit Baguette.

...zur Frage

Muss der Verpflegungsmehraufwand als Einzelunternehmer auch gekürzt werden?

Hallo, eine Frage ich weis das man Ihn kürzen muss wenn man eine Hotel Rechnung hat wo das Frühstück nicht ausgewiesen ist (man aber welche bekommen hat). Wir verhält es sich wenn man ein Seminar bucht und beim Seminar (2 Tage) jeweils ein Mittag essen bekommt? (Hab auch gelesen wenn man von einen Geschäftspartner eingeladen wird auch nicht kürzen muss). danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?