Gibt es bei Madden NFL 16 auch offline modis?

2 Antworten

Es gibt zunächst mal das ganz normale Einzelspiel. Du kannst dabei das gesamte Team steuern, oder vor jedem Spielzug einen bestimmten Spieler anwählen, um nur diesen zu Steuern. Weiterhin kannst du Spielzüge simulieren, oder gar nur Offense oder Defense spielen.
Weiterhin steht dir der Karrieremodus zur Verfügung. Als Manager, gesamtes Team, oder als Spieler auf beliebiger Position. Ob bestehender, oder erstellter Spieler ist die überlassen. Weiterhin stehen dir verschiedene Trainings zur Verfügung. Ob das Trainieren einer bestimmten Situationen, welches dir das Spiel näher bringt, oder das Üben von diversen Spielzügen. Zu guter Letzt gibt es einen Modus, in dem zu 20 verschiedene Aufgaben bewältigen musst und es darum geht möglichst weit zu kommen.
Spaß macht es definitiv. Und man lernt das Spiel besser zu verstehen.

Ja, es gibt nur kein tunier erstell Modus. Es gibt Spieler Karriere, Coach Karriere und vieles anderes. Nur zu empfehlen !

Season Modus bei NFL Madden?

Hallo wollte mal fragen ob es bei Madden 16 einen Season Mode gibt? Also einen Modus in dem ich mit meinem Team, sagen wir einfach mal die Rams, erst die Pre Season spielen muss, dann in die Play-offs einziehe und zu guter letzt im Super Bowl stehe....? Ich habe bis jetzt ein Madden Spiel und da geht es leider nicht.

...zur Frage

Gibt es Madden NFL auch für den PC?

Hallo,

Ich bin Neuling im Football und würde gerne mit Madden NFL anfangen. Mitlerweile ist ja schon Madden NFL 16 draußen, aber das habe ich nicht für den PC gefunden. Ich würde am liebsten erstmal mit Madden 15 anfangen, wie gesagt bin ich erst Anfänger.

Gibt es Madden NFL 15 für den PC? Wenn ja, wo kann man das kaufen und wieviel kostet das so?

Gibt es vergleichbar gute Spiele als Alternative für Madden NFL? (Ich habe nur ein PC, deshalb muss es für PC geben)

...zur Frage

Warum gibt's kein madden nfl spiel für den PC?

Wir haben in der Schule American Football gespielt und da habe ich Lust bekommen das auch mal als Videospiel zu spielen und habe mich umgeschaut(kommt ja bald auch madden nfl 17) aber da ist mir aufgefallen dass es kein madden spiel für den PC gibt (außer madden 8 und noch ein älteres)aber warum dass denn! Aber Hauptsache die alten Konsolen werden unterstützt?

...zur Frage

Madden NFL 16 Welchen Nutzen hat eine Timeout in Madden NFL?

Welchen Nutzen hat eine Timeout in Madden NFL? In einem echten NFL Spiel ist das ja eine rein strategische auszeit... Wie aber nützt mir die möglichkeit in Madden eine Timeout einzusetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?