Gibt es bei Konzerten IMMER eine Abendkasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise schon. Es sei denn die Karten sind bereits alle verkauft.

Beim Led Zeppelin-Konzert zu Ehren des verstorbenen Gründers von Atlantic Records am 10. Dezember 2007 hatten sich mehr als 20 Millionen Menschen für Eintrittskarten registrieren lassen. Die Karten mussten verlost werden. Letztendlich wurden 20 000 Eintrittskarten ausgegeben.

Dies war allerdings ein riesiger Ausnahmefall. Schließlich handelte es sich ja auch um Led Zeppelin und nicht um eine Niemand-kennt-uns-Kapelle^^.

Hier eine Stippvisite in vergangene Höhenflüge der Luftschiffer:


Kommt darauf an , ob das Konzert schon im Vorverkauf ausverkauft ist oder nicht .

Nur falls es noch nicht ausverkauft ist.

Was möchtest Du wissen?