Gibt es bei Kollegah Konzerten auch Eintrittsarmbänder wie zB beim Holy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei normalen Konzerten in der Regel nicht. Wozu auch, Bändchen werden bei Events genutzt, die länger dauern, in mehreren Locations stattfinden oder wo es einen Wiedereinlass gibt

Nein bei normalen Konzerten gibt es keine Bändchen. Vielleicht kriegst du einen Stempel von der Location aber mehr auf keinen Fall. 

Diese Bändchen sind ja nur dazu da um bei mehrtägigen Sachen wieder rein zu kommen wo halt ein Stempel nicht lange halten würde.

Wenn du ein Stoffbändchen willst musst du schon auf Festivals gehen.