Gibt es bei jedem Bäcker Thunfischbrötchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

bei uns im Ort gibt es (mit den beiden Bäckereien in 2 Supermärkten) 5 Bäckereien und bei keiner von ihnen gibt es Thunfischbrötchen bzw. -semmeln.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste ehrlich gestanden keinen einzigen, bei dem es das gibt. Die Bäcker hier haben alle nur Brötchen mit verschiedenen Käse-, Wurst- und Schinkensorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt nicht bei jedem Bäcker Thunfischbrötchen. Nur dort, wo es Thunfischbrötchen gibt.

Übrigens hab ich noch nie bei einem Bäcker Thunfischbrötchen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei gar keinem - nicht mal ansatzweise...

Ausnahmen werden aber wie immer die Regel bestätigen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowas noch nie gesehen oder meinst du belegte Brötchen? Das ist unterschiedlich. Die Bäcker wo ich hingehe haben nur Brötchen/Brot und Kuchen/Torte ohne irgendwelchen Mischmasch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und bei manch einem gibt es nicht mal vernünftige Brötchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch in der jeweiligen Bäckerei? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie welche gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?