Gibt es bei iPhone 6 einen 8-Stelligen code?

1 Antwort

Wofür soll der gut sein?

Wie kann ich bei der Ps3 die ich gebraucht gekauft habe den 4 stelligen Code ändern, den ich nicht kenne ?

...zur Frage

Paysafecard wie m?

Kann man das geld vom Paysafecard konto irgendwie "abheben" über einen code also das ich wieder so ein 16 stelligen code als geld habe ? Oder wie kann man geld verschicken an zum Beispiel ein anderen Paysafecard konto? Ich hab es neu eröffnet kenne mich nicht so aus ... Das man über benutzer namen und Passwort zahlen kann weiß ich aber z.b bei einer seite muss ich den gutschein code eingeben da kann man z.b kein Benutzernamen oder Passwort eingeben freue mich auf Hilfe lg

...zur Frage

Iphone verlangt aufeinmal 4- statt 6stelligen Code?

Hallo ich brauch dringend Hilfe ich war heute an meinem Handy als ich das dann gesperrt Habei und wieder rein wollte wurde angezeigt ich sollte einen 4 Stelligen Code eingeben obwohl mein Code 6 stellig ist Ich hab an meinem Handy nichts gemacht war nur kurz in WhatsApp und mehr auch nicht was soll ich tun auf werkeinstellung will ichs auch nicht machen hat man noch eine Chance das man irgendwann den Puk oder meine appleID eingeben kann ?

...zur Frage

Iphone Code ohne einen eingerichtet zu haben?

Meine Mutte hat sich vor ca ein Monat ein gebrauchtes Iphone 6s Plus gekauft. Sie hat daher die Software aktualiesiert, wo aber ein 6stelliger Code benötigt wird, den wir nicht auf dem Handy eingerichtet haben. Deswegen die Frage, was wir da tun können und ob jemand da  helfen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich den whatsapp Code?

Ich habe ausversehen meine Daten von whatsapp gelöscht habe es wieder heruntergeladen habe meine Nummer eingegeben (habe alle Nullen nicht mitgeschrieben die ich in der Nummer hab)dann hat es auch funktioniert aber ich bekomme den 6-stelligen Code nicht

...zur Frage

4-stelliger Code knacken

Wenn man einen 4-stelligen Zahlencode hat wie viele Möglichkeiten gibt es?

Wollte es mal selber probieren, ist mir aber zu kompliziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?