Gibt es bei InuYasha noch eine deutsche Synchronisations Chance?

4 Antworten

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben.

INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!: Seit dem 14 Juli 2017 läuft
Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo
alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede
Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017

nein, das denke ich nicht. immerhin liegt die synchronisation der alten folgen schon jahre zurück und es gibt ansonsten auch keinen anstieg der popularität der serie oä das zu einer neuen synchronisation führen könnte.

Also kaze online hat mir geschrieben sie brauchen nicht einen TV Partner und dann hab ich prosiebenmaxx angeschrieben und die haben gesagt das sie zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben machen können wie es weiter geht 

Was möchtest Du wissen?