Gibt es bei Ib {Spiel} auch ein Ende, in dem Garry nicht stirbt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 2 Enden wo er nicht stirbt. In einem davon kann er sich nicht an dich erinnern (craned Memories) Im anderen gibts ein Happy End (Promise of Reunion).

Craned Memories (verlorene Erinnerung)

Beim Hide and seek am Anfang mit dem Fischkopf musst du das oben -links aufmachen. Dann später beim Labyrinth mit den roten Statuen wo unter der roten Farbe ein Hebel ist musst du den Zettel oben links lesen. Im Raum mit dem Spiegel wo Garry den Manequinkopf wegtreten will, musst du Stop Garry wählen. Nachdem du den Alptraum hattest hast du die Chance mit Garry zu reden, aber gib ihm zuerst seinen Mantel zurück. Dann musst du so zehn mal mit ihm reden. Dann im lila Abschnitt ist oben ein Labyrinth wo 3 kopflose Statuen drinstehen. Du kannst einfach vorbeigehen, aber um das gute Ende zu kriegen musst du das Labyrinth schaffen. Kurz danach ist dort ein komplett weisses Bild, das Milk Puzzle. Einfach anklicken. Ob du dann I have oder I haven´t wählst ist egal. Bei der Cutscene wo die Lichter ausgehen nachdem du das Gemälde Seperation angesprochen hast musst du I´m here oder I´m not wählen. Dann wo du als Garry spielst und von der Puppe verfolgt wirst musst du Move it wählen. In der Toybox nachdem du Garry aufgeweckt hast mustt du I´m fine oder I´m hurt all over nehmen. Gehe mit Garry durchs Gemälde und gehe nicht mit deiner Mutter mit! die ist fake. Unten bei der Rose in der Kunstgalerie steht dann Garry.

Promise of Reunion ( Versprechen des Wiedersehens)

Alles bis du im Sketchbook bist machen. Dann wo du die Eiswand mit dem Spiegel schmelzen musst, musst du mit Garry reden. wieder 10 mal. Wenn du dann in die Toybox fällst müsstest du wieder deine Rose verloren haben, die ist oben links folge einfach den Blütenblättern. Dann wenn ihr Mary niederbrennt ist Garry verwundet. Wähle Give handkerchief. Dann kommt die Mutter wieder, aber du gehst mit Garry. In der Kunstgallerie steht er dann wieder bei der Rose. Dann solltest du Irgendwann I remember wählen können.

Hoffe das alles funktioniert. Noch viel Spaß beim freuen! :D

GiselleMirror 25.03.2013, 20:39

Wow, danke für die Antwort !! Ich war immer so deprimiert wenn er gestorben ist xD Es hat jetzt auch funktioniert {wer würde darauf kommen das man an so oft mit ihm reden muss ._. ?} Jedenfalls, danke danke danke >w< !!

0
Ilya01 11.04.2013, 19:51
@GiselleMirror

Schön, dass ich dir helfen konnte :) Als ich Forgotten Portrait (Wenn man Marys Bild verbrennt wenn Garry tot ist und Marys Platz einnimmt) hatte, hab ich mich in meine Emo-Ecke verzogen xD Das mit dem vielen reden ist übrigens, weil so die Freundschaft zwischen euch steigt.

0

ja es gibt ein Ende wo er nicht stirbt - in der Spielbox müsste oben links deine Rose liegen heb sie auf BEVOR du Garry weckst dann stirbt er auch nicht - ob das was mit den Antworten zu tun hat weiß ich leider nicht...

GiselleMirror 24.01.2013, 19:20

Danke für die Antwort, aber i-wie liegt die Rose trotzdem nicht da ^^''

0

Was möchtest Du wissen?