Gibt es bei HDMI Kabeln Unterschiede?

1 Antwort

2 Wichtige Sachen beim Kauf:

  1. Achte darauf das das Kabel "vergoldet" ist! (Bessere Qualität)
  2. Teurer ist meistens besser
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir evtl. auch noch sagen in welcher preislichen Dimenson das sich bewegen sollte.

0

Wie verstelle ich beim Samsung Blue-ray Player bd-f5100/en smart den Audioausgang von HDMI-Kabel (Ton über TV) auf den Digital Audio Out (Ton über Hifi-Anlage)?

Ich hab den mir den aktuell sehr beliebten Samsung Smart Blue-ray Player bd-f5100/en smart und würde den Ton direkt vom Gerät über mein Sound System abspielen lassen.

Leider verstehe ich nicht wie ich das ändere. Kann mir jemand sagen, ob ich am Verstärker einen bestimmten Anschluss brauche oder wo ich die nötige Einstellung am Player vornehme?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

HDMI Switch Frage

Also ich habe an meinem TV 3 HDMI Eingänge. Daran ist der Blu-Ray Player, Spielkonsole und Receiver angeschlossen. Nun habe ich aber zwei weitere Geräte die ich mit meinem TV verbinden möchte. Da ich es mir ersparen möchte ständig die HDMI Kabel um zustecken, würde ich mir vlt einen HDMI Switch kaufen. Nun habe ich hier einen mit 5 Anschlüssen gefunden. Meine Frage ist jetzt nur, was passiert wenn ich diesen am TV anschließe. Stehen mit dann insgesamt 8 Ports zur Verfügung oder nur die 5 des Switches?

...zur Frage

Samsung BD-H6500 Player

Der BluRay-Player zeigt nach Update den Homebildschirm nicht mehr vollständig. Apps und Buttons sind nicht mehr alle erreichbar. Bildeinstellungen am Gerät und TV bereits nachgestellt-kein Erfolg. Der Fehler dürfte im Player liegen, denn Veränderungen im Bildformat des TV (z. B. 16:9 auf 4:3) zeigen dann das fehlerhafte Bild vom BD-Player. Lösung?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge mit TV verbinden?

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy s6 edge. Mein Vater hat bei sich Zuhause sky und ich habe mir jetzt sky go geholt (da er es ja nicht nutzt) damit ich auch etwas von seinem Abo habe. Kann alles wunderbar auf dem Handy anschauen. Nun würde ich aber gerne meinen Handy Bildschirm auf meinen TV, der kein smart TV ist (also ist smart view ausgeschlossen) übertragen. Am besten natürlich in HD ^-^ nun wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt und weiß wie das funktioniert... Ich habe beispielsweise dieses Kabel herausgesucht: Saxonia MHL zu HDMI Adapterkabel für Samsung Galaxy Smartphones, Tablets (MicroUSB 5/11 polig) Full HD Bild + Tonübertragung / Farbe: Schwarz Beschreibung beachten https://www.amazon.de/dp/B00H0DIUKM/ref=cm_sw_r_cp_apa_Cf87ybNJ5SP6D

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Receiver und blurayplayer

Hallo ihr, ich habe das kleine "Problem", dass sich mein Bluray-Player ständig anschaltet, wenn ich mit meiner Receiver Fernbedienung am TV rumschalte. Mein Bluray-Player ist der Samsung BD-F6500 und der Receiver einfach einer von UnityMedia

kann es sein, dass die beiden Fernbedienungen der Geräte auf der gleichen Frequenz senden?!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?