Gibt es bei h & m im Online-Shop, das gleiche auch in der H &m Filiale?

3 Antworten

NEIN, sorry. Nicht jede Filiale hat das gleiche Angebot wie das Komplettangebot von H&M Online. Bspw. Accessoires, Gürtel in allen Größen, Ohrringe, Schuhe, Hosen in allen Farben und allen Größen. Jeder H&M Laden ist unterschiedlich groß, deswegen haben die nicht immer alles auf Lager.

Dankeschön für die schnelle Antwort... aber schade😐

0

Meistens sind im onlineshop die Dinge die es in der Filiale nicht mehr gibt

In der Filiale gibt es meist weniger.

H&M Online Bestellung im Laden bezahlen?

Hallo :-)

Ich habe bei H&M im Online Shop was bestellt und noch einen 15 Euro Gutschein. Da ich diesen nicht im Online Shop einlösen konnte,möchte ich die sachen wohl gerne mit zu H&M in die Stadt nehmen und die dort mit dem Gutschein bezahlen. Jetzt ist die frage ob das möglich ist?

...zur Frage

Online Shop Werbung Paket?

Hallo ich möchte demnächst einen online shop einrichten. Meine Frage ist jedes mal wenn ich was bestelle ist im Paket Werbung von anderen Herstellern wie z.b. Wein Gutschein zalando Gutschein etc.

Wie kann ich denn sowas beantragen das ich die Werbung in meine Pakete auch einstecken und mit versende

...zur Frage

Wo kann man den Nike Gutschein in Reallife kaufen für denn Nike Online Shop?

Wo kann man den Nike Gutschein kaufen für denn Nike Online Shop?

...zur Frage

Ich wollte im Douglas Online-Shop etwas bestellen und es in eine Filiale liefern lassen. Klappt das auch wenn man noch nicht volljährig ist (bin 17)?

...zur Frage

Wo Gutschein verstecken wenn ich mit meinen Eltern im Campingurlaub bin?

Hallo zusammen,

Ich fahre nächste Woche Freitag mit meinen Eltern in den Urlaub. Wir haben einen Wohnwagen und Campen. Meine Eltern haben im Urlaub Silberhochzeit wo kann ich den Gutschein den ich meinen Eltern im Urlaub an ihrer Silberhochzeit schenken möchte verstecken so das sie den Gutschein nicht finden?

...zur Frage

Ist dieser online Shop seriös ( Klamotten)?

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob dieser online Shop seriös ist.

http://www.newfanshops.eu/

Könnt ihr mir da helfen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?