gibt es bei GTA 5 ein SWAT wagen außer den Mesa Jeep und den Park Ranger ?

2 Antworten

Also so nen richtigen schwarzen SWAT Van, ähnlich wie der von san andreas, gibt es auch in GTA 5. Hab den ma gesehen als ich 4 sterne hatte haha

Ja gibt es so eine Art Lieferwagen

gta 5 fahrzeuge speichern

hey leute franklin bekommt ja irgendwann so ein neues haus in den bergen da oben ^^ un hab mir extra ein auto aufgemotzt,habs in die garage gestellt und nachher wars weg -.- und hatte einmal noch die konsole ausgemacht als ich in der garage parkte,der wagen war danach auch weg -.- ^^ und noch ne frage... wo kann man z.b. jets,helis,panzer,etc. abspeichern? und wo kann man eig noch autos/flieger/boote/etc. klauen außer bei der army.... wusste bis grad eben nichtmals das es eine army base gibt,wo man einbrechen kann :') glaube gibt auch ein gefängnis wo man einbrechen kann,keine ahnung... :D

danke im vorraus

...zur Frage

Sowas wie Planetarium oder Serengeti Park..?!

Was gibt es da noch? Außer Zoo, Heide Park, Serengeti Park, Sealife und Planetarium?

Sachen die man mit der Gruppe unternehmen kann die interessant sind, gerne auch schöne und Interessante Museen oder Veranstaltungen, wie Madame Tussauds Wachsmuseum.

Wie heisst dieses Kino, wo sich die Sitze mitbewegen? In welchen Städten gibt es das?

Gibt es i-eine Homepage, die auf meine Fragen eine Antwort hat undwo ich suchen kann was man so in Deutschland Unternehmen kann, außer jetzt Jochen SChweizer und Mydays.

...zur Frage

Wie bremst man Autos (oder auch Fahrräder) nicht mit Magneten?

Achterbahnzüge, zum Beispiel die der "Krake" aus dem Heide Park, werden ja nach dem Prinzip der Wirbelstrombremse (Magnet - Bleche) von 90km/h auf 5km/h auf weniger als 10m gebremst. Und die Züge wiegen mehrere Tonnen. Wieso macht man das nicht auch bei Autos?

Wäre ja komplett ohne Verschleiß und so, außer das man vielleicht noch eine "richtige Bremse" bräuchte um den Wagen auch zum Stillstand zu bekommen...

DANKE!

...zur Frage

GTA V Online - wie kann ich mich am Granger seitlich festhalten oder raufstellen?

Hallo eine Frage...und zwar hab ich das schon oft gesehen aber nie geschafft, wie kann ich mich seitlich an Granger festhalten so wie die SWAT-Einheiten? Spiele auf PS4. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Passen diese Teile zusammen und ist ein amd cpu sinnvoll ?

Hier ist der Link von Mindfactory mit allen teilen (außer dem cpu kühler). Bitte schreibt eine sinnvolle und ehrliche Antwort .Vielen dank schon mal im voraus.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/41a2cd221d4add5498a66dccb288857158cca91d4e18152004e

...zur Frage

Hat irgend jemand eine idee wie man bei GTA 5 Online die The Humane Labs Raid Mission mit diesen Labor überspringen kann?

Es ist jedes mal erneut Ärgerlich ich habe diese Mission begriffen was man machen muss nur die anderen nicht. Es ist doch klar das man außer halb des labors also vor dem gelände die Wachen mit einen Schallldämpfer Blatt machen muss!. Und immer wenn ich die erste wache mit dem Schalldämpfer platt machen will fährt der nächste mit den Wagen durch die schranke und die Mission ist gescheitert weil die wachen alarmiert wurden... Und es ist meistens jedes mal... ach was sage ich, seid dem ich gestern die Mission angefangen habe war es immer so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?