GIBT ES BEI GALERIAKAUFHOF GOOGLE PLAY KARTEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es

@ devo12358

Du kannst dich bei Galeria Kaufhof mal kostenlos informieren

Service-Hotline: 0800-2666111 (gebührenfrei)

GF RICHTLINIEN BEACHTEN!

AUSZUG:

Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!