Gibt es bei Fressnapf Hundenassfutter für 55ct?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses dicounter Futter gibt's überall. Norma, Penny, Aldi, Rewe usw jeder hat Eigenmarken und diese 300 g Schalen. Fahr zum Fressnapf und sie nach, oder ruf dort an. 

Schonmal gelesen was in so einem Futter drin ist? Zucker, Getreide, tierische Nebenerzeugnisse (das können Hufe, Federn, krallen, Schnäbel) sein. Reinen Fleischanteil wirst du in solch Futter nicht finden. 

Bähhh widerliches Zeug. 

Informiere dich umgehend über artgrechte und gesunde Ernährung bei Hunden. 

skynight 20.08.2017, 17:46

Ich wollte doch einfach nur wissen, ob die das auch verkaufen. Furchtbar, ehrlich. 

0

Ja, so ein Müllfutter gibt es bestimmt auch im Fressnapf.

Auf der Online-Seite ist ja nicht alles aufgeführt, was die Filialen so führen. Die Filialen sind Franchise-Nehmer, sie können also durchaus auch "eigene" Produkte in ihr Sortiment aufnehmen.

diese 300g Schalen für 55ct

diese Schalen gibts in jedem Supermarkt, aber.damit würde ich meine Hunde niemals ernähren wollen. 

informiere Dich mal über gesunde Hundeernährung.

sandraXx94 20.08.2017, 17:43

Welches Futter nimmst du denn, kannst du was empfehlen?

0
skynight 20.08.2017, 17:43

Ich wäre so unglaublich überrascht wenn ich EINMAL auf dieser Seite eine Antwort auf meine Frage bekommen würde, ohne, dass jemand sofort vom Thema abweicht. Unnötig! 

0
dogmama 20.08.2017, 17:50
@skynight

ohne konkrete Fragestellung kann man keine konkrete Antwort geben.

was soll man sich denn unter DIESE Schalen vorstellen? Ohne Angabe von welche Marke/Hersteller DIESE Schalen sind, unmöglich.

DIESE Schalen gibt es überall!

4
Einafets2808 20.08.2017, 17:53
@dogmama

Ruf dort an, und frag nach oder fahr vorbei. Dann weißt du es!!!!! 

1
skynight 21.08.2017, 12:21
@dogmama

Du weißt ganz genau, welche Schalen ich meine. Spezifizieren kann ich wohl schlecht, wenn die Frage ist, ob es in dem Geschäft ÜBERHAUPT sowas gibt. Kopf anmachen. 

0

Einfach hingehen und schauen, bzw fragen,

Was möchtest Du wissen?