Gibt es bei Fifa 18 Legacy Spielfehler?

0 Antworten

Warum macht man nicht mal Weltmeisterschaften wo Kontinente gegeneinander antreten?

Also Europa gegen Südamerika, Afrika usw.

Bzw. die sechs Kontinentalverbände stellen jeweils eine Kontinentalmannschaft zusammen und treten gegeneinander an. Ok, was man mit dem ozeanischen Verband macht, der wohl immer haushoch verlieren würde, müsste man überlegen, aber da findet man sicherlich auch eine Lösung dafür.

Das wäre doch sicher spektakulär bzw. interessant, was passieren würde wenn die europäischen Superstars wie Ronalde oder Mbappe in einer Mannschaft spielen und die brasilianischen, uruguayerischen (oder so) und Argentinier usw. ein Team stellen.

Gut, bliebe die Frage wie man das Team auswählt, aber die einfachste Lösung wäre wohl, dass es so läuft wie jetzt mit den Nationalverbänden. Der Kontinentalverband sucht einen Trainer, und der stellt das Team zusammen.

Alternativ könnte man auch eine "grenzenlose" Fußballweltmeisterschaft machen, wo nur zwei Teams gegeneinander antreten. Folgendes Szenario: Jeder Mensch auf der Welt darf sich bewerben um "Team Captain" zu werden. Dann wird ausgelost wer es wird. Die beiden Gewinner spielen Schnick Schnack Schnuck und der Gewinner darf zuerst einen Mitspieler (und Trainer) für seine Mannschaft auswählen und zwar aus allen Profispielern weltweit. Diese beiden Mannschaft, die dann wahrscheinlich aus den bekanntesten Stars bestehen, treten gegeneinander an.

Sowas wäre doch sicher auch mal spannend, da dann die Chance größer ist, dass wirklich nur die besten Spieler in ein paar (oder nur zwei) Mannschaften gegeneinander spielen. Bei den Vereinswettbewerben oder den regulären Weltmeisterschaften hat man ja häufig das Problem, dass gute Spieler früh ausscheiden, weil der Rest des Teams nicht so gut ist. Das ist ja schade...

...zur Frage

Fifa 18 Trainerkarierre talente fördern?

Seit den neueren teilen ist es möglich in fifa 5 auserwählte spieler einmal die woche ein Traning zu absolvieren. Ich hielt es dabei immer für sinfoll 2-3 spieler aus der jugendmanschaft mit einem Potenzial von ü 90 zu nehmen und die ganze saison durch nir diese trainieren zu lassen damit diese das folle potenzial ausschöpfen.

Meine frage nun : können spieler aus der jugendmannschaft auch ohne dass ich sie trainieren lasse ihr volles potenzial ausschöpfen durch spielpraxis ? ( mein zielnwäre es mir ein komplettes zeam nur aus solchen talenten zusammenzust3llen aber wenn ich mich nur auf 2-3 jugendspieler konuentrieren kann wird das wohl nichts )

noch dazz würde moch interessieren wie sich das mit der entwicklung verhält wenn man die spieler mit denen man planen will erst mal eine saison verleiht

danle schonmal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?