Gibt es bei far Cry 4 einen online Modus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann MITEINANDER in einem Coop Modus eine dafür ausgelegte Story genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch einen Map Editor. Dort können Spieler Coop und Multiplayer Maps erstellen.

LG Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es es gibt einen koop modus bei dem man missionen im spiele mit anderen zocken kann und multiplayer gibt es auch hab ich aber noch ned ausprobiert bei ko op ist bis jetzt immer beim beitreten das spiel gecrashed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
25.01.2016, 15:53

Multiplayer ist ganz gut, man kann sowohl als normaler "Kämpfer" spielen als auch als Dämon (man kann unsichtbar werden und andere Spezialfähigkeiten nutzen)...je nach Runde wird dann abgewechselt, sodass jeder mal als normaler Kämpfer und als Dämon spielt

0

Ja!  im internet kriegt man sowas sofort raus.. Wenn du wirklich interessiert bist soltest du immer alle Trailer anschauen und ganz wichtig viele Tests und Reviews !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?