Gibt es bei Facebook die Möglichkeit, Kommentare abzugeben, die nur der Seiteninhaber sieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kommentar kann nur dann vom Verfasser oder Seitenbetreiber eingesehen werden, wenn er als ausgeblendet markiert wurde. Das geht automatisch z.B. über eine beliebige Wortliste, kann aber auch manuell vom Admin ausgeblendet werden.

Wenn das Gewinnspiel nun über ein externes Tool und nicht manuell ausgewertet wurde (was sehr wahrscheinlich ist), dann ist es gut möglich, dass ein automatisch versteckter Beitrag als regulärer Beitrag angesehen wurde und als Gewinner hervorging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... gibst du auf einem öffentlichen Beitrag ein Kommentar ab, dann kann jeder es sehen, es sei den du hast diese Person blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?