Gibt es bei euch nach dem Mittag Nachtisch und wenn ja, was?

9 Antworten

Nur wenn ich Nudeln gegessen habe, dann gibt es einen süßen Nachtisch. Meist Pudding, Eis oder einen süßen Apfel. Denn immer wenn ich Nudeln hatte bekomme ich anschließend total den Drang nach etwas süßem. Sonst gibt es keinen Nachtisch.

LG

73

...Vielleicht zu viel Salz?! Nach Nudeln könnte ich keine Nachspeise mehr bewältigen! ;)

0
41
@Beutelkind

Glaube ich nicht, denn ich benutze beim Kochen von Nudeln nicht mehr Salz als bei Kartoffeln oder Reis. Und dieses Phänomen tritt nur dann auf aber es gibt schlimmeres. So oft stehen Nudeln nicht auf meinem Speiseplan. LG

1

Sogut wie immer iwas mit oder nur Schokolade mit tee aber tee trink ich auch zu jeder mahlzeit

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nur ganz selten.

Wenn dann einen selber gebackenen Kuchen oder so.

Was möchtest Du wissen?