Gibt es bei einer Systemwiederherstellung auf Windows7 Datenverlüste .??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du behältst alle Daten, falls du nicht Programme gedownloadet hast die nur auf w10 gehen (Apps)

greg12one 17.01.2017, 23:18

Also kann ich den Laptop problemlos Wiederherstellen ohne Daten zu verlieren.?

0
Marshl 17.01.2017, 23:20
@greg12one

Nun den gesamten Laptop wiederherstellen würde ja heißen du hast ein Backup erstellt, dann dürften keine Daten verloren gehen.. ich habe das damals nur während der 1monatigen Änderungszeit (als w10 neu war) gemacht und hatte keine Verluste..

0

Du kannst entweder zu einem gespeicherten Zeitpunkt zurücksetzen, dann würde nur ein Teil verloren gehen, oder den PC komplett formatieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist alles weg.

Was möchtest Du wissen?