Gibt es bei einem P - Konto ein Auszahlungslimit ? (Postbank) ?

2 Antworten

Nein, wenn keine Pfändungen vorliegen kannst Du über das gesamte Guthaben frei verfügen.

Nein, gibt es nicht

Konto bei der Sparkasse- Kosten?

Hey, ich möchte ein Konto bei der Sparkasse eröffnen. Das brauche ich, weil ich bald meine Ausbildung beginnen werde und auch hin und wieder Überweisungen tätigen muss. All das möchte ich aber nicht am Schalter oder online machen, sondern am Automaten. Ich weiß, dass es verschiedene Kontomodelle gibt, die unterschiedlich viel kosten, je nach Services. Was wird es denn ungefähr für mich kosten, wenn ich eigentlich nur die Automaten nutzen möchte?

...zur Frage

Postbank Konto kündigen aber Kredidkarte beibehalten

Hallo,

Ist es möglich mein konto bei der Postbank zu kündigen aber die Kredidkarte von der Postbank weiter zu behalten?

...zur Frage

Kriegt man bei der Norisbank kein Konto, wenn man derzeit keiner Beschäftigung nachgeht?

Zumindest Guthabenkonto sollten die einem erlauben; die Gebühren scheinen aber heftig zu sein; 5€ pro Monat, wenn ich das richtig gelesen habe.

...zur Frage

Wie GiroKonto umstellen auf P-Konto (Pfändungsfreies Konto)?

Wie kann ich mein Girokonto bei der Postbank auf ein P-Konto (pfändungsfreies) umstellen? Reicht es wenn ich es am Schalter umstelle oder MUSS ich das schriftlich einreichen? Würde es bevorzugen persönlich hinzugehen und es einfach umstellen zu lassen von einem Mitarbeiter.

...zur Frage

Postbank p konoto Freigrenze Überschritten was tun?

Servus, wie oben genannt habe ich bei der Postbank ein konto und habe darauf eine Pfändung und deshalb ein P Konto

so nun meine Frage ich habe jetzt seid langem wieder Lohn bekommen und das sind 250 euro über der Freigrenze gewesen. meine Frage ist nun kann ich am anfang nächsten monat über den Rest betrag verfügen oder komme ich dort nicht mehr ran ??

...zur Frage

Konto App?

Gibt es eine app für Android bei denn ich sehen kann wie viel Geld ich habe auf mein postbank Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?