Gibt es bei einem Bestattungsunternehmen auch Praktika?

3 Antworten

ich binn in der 8 klasse und 14 jahre alt mache grade ein 2 wöchiges praktikum im bestatungsinstitut

Ich binn 14 unt habe gerade ein 2 wochen langes praktikum

Geh einfach mal zu einem Bestattungs-Unternehmer und frag ihn. Sie werden sicher froh sein, auch mal einen Praktikanten zu bekommen. Da hast du sicher gute Chacen.

Praktikum beim Friseur. Was darf ich machen?

Ende März mache ich eine Woche Praktikum beim Friseur. Hat jemand Erfahrung was man da so machen darf? Bin 15 Jahre (9. Klasse) und hoffe, dass ich nicht die ganze Woche kehren muss.

...zur Frage

Darf man als Moslem eine Ausbildung zum Bestatter beginnen?

Ich helfe einem Jungen bei seiner Bewerbung und er wollte gerne eine Ausbildung zum Bestatter anfangen, aber gleichzeitig meinte er. dass sein Glaube es ihm nicht erlauben würde. Ich stamme selbst aus einer muslimischen Familie und verstehe diesen Grund nicht. Darf man als Moslem eine Ausbildung zum Bestatter beginnen? Oder müsste es ein Bestattungsunternehmen sein, der auf muslimische Bestattungen spezialisiert ist?

...zur Frage

Praktikum beim Bestattungsunternehmen?

Wie oben in der Frage geht es um ein Praktikumsplatz beim Bestatter das Problem ist ich bin erst 14 Jahre alt meint ihr das ich trotz meinem jungen alter eine Change beim Bestattungsunternehmen habe.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bestattungsunternehmen "Würdevolle Bestattungen, auf welchem Friedhof in Berlin führt dieses Unternehmen anonyme Bestattung durch?

...zur Frage

Bestattungsunternehmen?

Meine Mutter ist verstorben. Ich wollte von dem Bestattungsunternehmen den Termin für die Beisetzung erfahren , da meine Schwester den Auftrag dazu erteilt hat . Das bestattungsunternehmen sagte mir das Sie mir den Termin nicht sagen würden ich solle meine Schwester fragen da Sie der Auftraggeber wäre. Zu meiner Schwester und Bruder habe ich keinen Kontakt und bekomme auch keine Auskunft von Ihnen. ist das rechtlich zuläßig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?