Gibt es bei Edeka (Neukauf) Make-Up?

3 Antworten

ja ist aber in jeder Filiale anders!

ja aber ich glaub nur von einer marke ..

Wie sind die einzelnen Zonen von Edeka?

Ich habe bemerkt das es in einigen Städten, „ Neukauf“ heißt, in manchen „Aktivmarkt“ und „ Hieber“

...zur Frage

Nyx Make up wie ist eure Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit NYX Make-up würde gerne wissen wie eure Erfahrung mit den Produkten von NYX ist es gut gehalten hat ob es gut gedeckter top Preis-Leistung gestimmt hat

...zur Frage

Lohnt sich der Neukauf Lautsprecher Subwoofer?

Hallo Leute! Ich besitze eine Anlage der Marke Logitech und zwar das Model Logitech Lautsprecher Speaker System Z623 2.1

So jetzt meine Frage. Mein derzeitiges System hat eine gesammtleistung von 200W. Das ist mir etwas zu wenig geworden vorallem der Subwoofer is mir zu schwach. Jetzt habe ich eine Anlage von Teufel gefunden (Link: http://www.teufel.de/pc/pc-surround-51.html ) Diese Anlage hat über 500 W Wooferleistung (5.1System). So jetzt meine Frage. Wird die Klangqualität dieser Anlage mit meiner alten Anlage mithalten können? Denn meine Logitech anlage ist THX zertifiziert. Die Teufel Anlage hat kein THX Zertifikat ( THX bedeutet geprüfte Soundqualität mit entsprechendem Klang ) Was denkt ihr? Normalerweiße hat Teufel ein spitzenklang soweit ich weiß. Nur sehe ich bei Teufel auch THX geprüfte Anlagen, jetzt weiß ich nicht wie sich die ohne THX anhören. Hat da wer Ahnung. Oder noch besser kennt wer das Model Teufel New Heavy Sound World Champion ? Danke für alle Antworten! MfG Dennis

...zur Frage

Bio Make-up bei Allergien, welche Marken sind zu empfehlen?

Mein Hautarzt hat festgestellt, dass ich gegen verschiedene Substanzen, z.B. Wollwachs etc. allergisch bin. Das bedeutet für mich, dass ich viele Cremes und Make-up Produkte nicht mehr verwenden darf. Bei Creme ist das nicht so schwierig, da habe ich schon Ersatz gefunden. Aber mir fehlt noch eine gute Marke, die Bio Make-up anbietet und damit für Alelrgiker geeignet ist. Könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung Produkte empfehlen?

...zur Frage

Praktikum bei Make-Up Artist in Berlin aber wo?

Hallo Leute, ich möchte später wahrscheinlich Make-up Artistin werden und im nächsten Schuljahr müssen wir ein Praktikum machen.. kennt ihr ein/e Make-up Artist/in in Berlin der gut ist und/oder wo man auch Praktikum machen kann? Oder habt ihr auch selber Erfahrung mit einem Praktikum beim Make-up Artist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Make up verrutscht beim schwitzen, wie kann ich das verhindern?

Ich fange morgen meine Ausbildung an und mein Betrieb legt viel wert auf optik und make up. Allerdings ist es dort sehr stressig und anstrengend und ich schwitze viel, dabei verrutscht und verschmiert mein make up. Falls das wem hilft, ich benutze von catrice das nude illusion make up. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein make up etwas "schwitzfester" machen kann? Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?