Gibt es bei Edeka Müsli ohne Palmöl wenn ja wie heißt es oder einen Link wo ich das sehen kann?

5 Antworten

Gibt keinen Link, solange sich keiner dafür findet ausschließlich bei Edeka nach Müslis ausschließlich ohne Palmöl zu suchen. Also hingehen und die Packungen durchlesen. Das Ergebnis kannst Du ja dann für die Nachwelt hier bekanntgeben.

Ach was solls, das wird ja eh nix. Guckst Du und klickst du hier:

http://lmgtfy.com/?q=m%C3%BCsli+ohne+palm%C3%B6l

Ich empfehle den zweiten Link in der Liste.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Geh zum Edeka, dort suche das Regal mit den Müslis. Dann nimm eins, und kuck auf die Zutatenliste. 

Sc hau die Zutatenliste an oder geh auf die Bio-Variante, die Zutaten stehen aufgelistet.

Auch viele Biovarianten enthalten Palmöl

0

Was möchtest Du wissen?