Gibt es bei Donnie Darko irgenwelche Nackt- oder Sexszenen, oder kann ich mir den mit meiner Familie angucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine Szene, wo er sich unter Hypnose mit der Hand in die Hose fährt, aber ansonsten verdient der Film sein FSK 16 nur durch ein bisschen Blut...

Großartiger Film übrigens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du auch mit deiner Familie schauen, selbst wenn es solche Szenen gibt. Wer sich das Thema dieses Films mit Familie angucken kann, der verkraftet auch solche Szenen. Was ist denn die Jugend heutzutage scheinbar so prüde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eine Kussszene drin vor (mit einer merkwürdigen Handbewegung am Anfang).

So oder so, ist das vielleicht nicht unbedingt ein Film "für die ganze Familie" wie es so schön heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht, schaut ihn euch an, der Film ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist die Psychologische Vergewaltigung pur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinauchdabei
14.11.2016, 06:57

freue mich schon drauf :D

0

Was möchtest Du wissen?