gibt es bei dm in Österreich Abführmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Abführmittel dürfen nur Apotheken verkaufen! Zu den Abführmitteln wenn du an Verstopfung leidest rate ich dir zum Arzt zu gehen. All was dm anbietet sind keine medizinischen Abführmittel sondern wirken nur bei harten Stuhlgang. Der gleiche Effekt bzw. Resultat hast du, wenn du leichtes lauwarmes gesalzenes Wasser trinkst und das Schluckweise.

Danke erstmal zu deiner Hilfreichen Antwort. Mit Salz, dass habe ich schon mal gehört, aber muss man da nicht so ein Glaubersalz nehmen, oder geht da ein normales Salz auch?

0

Hi, zu DM kenne ich mich nicht aus, aber DAS ist ein Abführmittel!

Abführmittel - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

"Sextoys" im DM ab welchem Alter?