gibt es bei dm (drogeriemarkt) einen lockenstab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das gibts manchmal im Angebot. Aber so weiß ich es nicht, ob es das immmer gibt.

Also in unserem schon...kommt drauf an wie gross der Laden ist, würde ich sagen ;)

jap, in unserem gibts sowas nicht, aber in der Stadt ist ein größerer dm und da gibts auch Lockenstäbe..also unterschiedlich

0

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)