Gibt es bei Diabolik Lovers schon Staffel 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da selbst zwischen der 1 und 2. Staffel 2 Jahre liegen, wird es, "falls" eine 3. Staffel geben wird, die Ankündigung noch eine ganz schön lange Zeit dauern.

jaaa.. hast recht :s

0

Genau :) Aber irgendwie fand ich die 2 Staffel voll kurz.. :x du nicht?

0
@DjDakshn

Doch, aber der Macher, wird sich da was bei gedacht haben (denke ich)

0

Danke für den ★ :)

0

Bisher wurde noch keine dritte Staffel offiziell angekündigt.

Vielen dank :)

0

Meine Freundin meinte zu mir das es dieses Jahr eine dritte Staffel geben wird :) wann dieses jahr weiss ich nicht xd

Ohne Informationen Sowas zu wissen, dass grenz ja schon an ein Wunder.

0