Gibt es bei der Tankstelle Salz zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, jedenfalls wenn an der tankstelle ein mini kiosk angeschlossen ist.

Da würde ich erstmal anrufen, ob die das haben - ist mir ehrlich gesagt, in keinem Shop an der Tanke bisher aufgefallen...... aber die Idee mit der Wurst und dem Rührei, die ist gut

Das ist wie bei den Mädels - es gibt solche und andere. Trucker-Rasthöfe haben sowas meist.