Gibt es bei der Paysafe Card Gebühren?

4 Antworten

Hallo, das kommt auf den Anbieter drauf an du bekommst für 30,00 € eine 30 € Paysafe-Card an der Tankstelle oder so - je nach Anbieter werden die Gebühren welche dieser zahlen muss teilweise umgelegt auf den Kunden (sowohl als Fix-Gebühren als auch Prozentual).

Hallo MrWestcoast. Es gibt in der Tat Dienstleister die bei Zahlung über die Paysafecard einen Aufschlag in Höhe von 5% (i.d.R.) verlangen. Jedoch ist dies nicht bei allen so. Gruß

Alles, was ich bisher mit der PSC bezahlt habe, kostete das selbe wie mit einer Überweisung :O

Dollar mit deutscher PAysafe?

Kann man mit einer Paysafe Card wo z.B. 10euro drauf sind, ein virtuelles Produkt im Wert von 2 Dollar bezahlen?. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Paysafe-Card beliebiger Betrag?

Hey Freunde !

ich möcht gerne wissen, ob ich auf eine PaysafeCard einen beliebigen Betrag "aufladen" kann oder ob es nur Festpreise gibt?

Weil was wäre jetzt in folgender Situation:

Ich möchte 61,42€ in einem Online Shop mit Paysafe Card zahlen, und auf meiner Paysafecard sind 65€ bleiben dann hier im Beispiel die 3,58€ als "Restbetrag" auf der PSC bzw. auf dem Code??

Gruß

...zur Frage

Darf sich der Paysafe Card Ersteller eine PSC mit 9999999€ machen?

Hi,der Besitzer von "Paysafe Card" einfach mal so eine 934534534€ PSC Machen, oder wäre das verboten oder so? Weil Paysafecard kann man ja auch aufs Konto umwandeln lassen und dann ins Echtgeld. Ich weiß der Besitzer von Paysafe Card würde sowas niemals nötig haben, aber würde er das machen können ohne Knast oder so?

...zur Frage

frage zu paysafe card .. UPLAY

Hallo, Also ich will mir ein Spiel beim uPlay shop kaufen durch paysafe card. So jetzt mach ich das Spiel in den Einkauswagen und geh zur Kaufabwicklung .. da steht alles außer paysafe.. warum?? wo muss ich drücken damit ich über paysafe card kaufen kann??? da steht ja am anfang, womit man bezahlen kann und da steht auch paysafe card ! jetzzt wundere ich mich ... wie soll ich das jetzt machen ?? bitte helft mir

Danke im voraus

...zur Frage

Diablo 3 Reaper of souls mit psc

Ich würde mir gerne die erweiterung zu diablo3 kaufen.. mit paysafecard. Habe mir also eine 30er und 10er geholt und wollte diese 2 nun auf einer seite einlösen.. für 32€ jedoch sagt mir die paysafe seite dann dass ich nur mit einer card diese 32 € einlösen kann usw.. also suche ich nun nach einer seite wo Die erweiterung höchst 30€ kostet.. wenn jemand etwas findet wo es höchst 30€ kostet bitte schreiben. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?